Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)

Zentrum 30.00 km Bahnhof 29.00 km Flughafen 56.33 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
1/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
2/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
3/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
4/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
5/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
6/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
7/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
8/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
9/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
10/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
11/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
12/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
13/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
14/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
15/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
16/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
17/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
18/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
19/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
20/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
21/21 Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "PACIFIC PALMS RESORT LIFESTYLE"! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Die Hausordnung des Hauses gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Aufzug. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant und / oder an unserer Hotelbar enden. Nehmen Sie ein entspannendes Bad in unserem hauseigenen Whirlpool und vergessen Sie den Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 11, Businesshotel, Ferienanlage, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 292, Anzahl Suites/Appartments: 10,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Friseur
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)

Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 30.00 km - Los Angeles

Flughafen: 56.33 km - BUR-Burbank-Glendale-Pasadena Airport

Bahnhof: 29.00 km - Los Angeles - Los Angeles Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pacific Palms Resort (Los Angeles)

Wie wurde das Hotel Pacific Palms Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 29 Kilometer vom Hotel Pacific Palms Resort entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.3 Kilometer vom Hotel Pacific Palms Resort entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pacific Palms Resort eine zentrale Lage?
Das Hotel Pacific Palms Resort ist ca. 30 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pacific Palms Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pacific Palms Resort?
Im Hotel Pacific Palms Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pacific Palms Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pacific Palms Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger