• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ovolo Woolloomooloo (Sydney)

Zentrum 1.20 km Bahnhof 1.36 km Flughafen 9.47 km
9.1

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
1/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
2/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
3/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
4/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
5/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
6/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
7/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
8/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
9/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
10/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
11/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
12/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
13/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
14/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
15/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
16/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
17/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
18/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
19/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
20/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
21/21 Ovolo Woolloomooloo (Sydney)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 324,58 € Doppelzimmer 0,00 €

und 325 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ovolo Woolloomooloo (Sydney)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "OVOLO WOOLLOOMOOLOO" sehr herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "Ovolo" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Für das leibliche Wohl sorgen ein Cafè / Bistro sowie unser hoteleigenes Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1915, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 80, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 36, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ovolo Woolloomooloo (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Ovolo Woolloomooloo (Sydney)

Ovolo Woolloomooloo (Sydney): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.20 km - Sydney

Flughafen: 9.47 km - Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)

Bahnhof: 1.36 km - Sydney - Town Hall Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ovolo Woolloomooloo (Sydney)

Wie wurde das Ovolo Woolloomooloo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ovolo Woolloomooloo mit 9.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ovolo Woolloomooloo?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ovolo Woolloomooloo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Ovolo Woolloomooloo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.5 Kilometer vom Ovolo Woolloomooloo entfernt.
Hat das Hotel Ovolo Woolloomooloo eine zentrale Lage?
Das Ovolo Woolloomooloo ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ovolo Woolloomooloo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Ovolo Woolloomooloo?
Im Ovolo Woolloomooloo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ovolo Woolloomooloo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ovolo Woolloomooloo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ovolo Woolloomooloo (Sydney)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.01.11

8.5 Sehr gut

Positiv Tolle Lage in einem alten Werftgebäude. Sehr aufmerksames Personal. Geräumoge, sehr gut ausgestattete Zimmer. Negativ Frühstück entspricht nicht 5-Sterne-Standard, war allerdings auch relativ preiswert.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.06.09

9.6 Exzellent

Negativ Erstaes Zimmer hatte nur Fenster zum Himmel und keinen Ausblick, Tausch gegen Zuzahlung war möglich