Ostsee Lodge Motel in Ratekau

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Ostsee Lodge Motel

Das gesamte Hotel-Personal des "Ostsee Lodge Motel" freut sich sehr darauf, Sie empfangen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Das Hotel hat eine Gartenterrasse. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In unserem Hotel ist jedes Zimmer mit einem Kühlschrank und einer Kochnische ausgestattet. Zudem können Sie sich hier ganz problemlos selbst Kaffee zubereiten. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Unser Hotel bietet Wasserski-Kurse und Tauchgänge an. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Alle Zimmer im Mai 2010 renoviert, komplett neue Badezimmer. Kostenlose Parkplätze. Raucher- und Nichtraucher-Zimmer Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Offendorfer Str. 5, 23626 Ratekau, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Lübeck Hbf) 15,0 km
  • Stadtzentrum (Ratekau) 3,69 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 62,32 km
  • Autobahn (A 1) 3,0 km

Lage des Hotels

Das Motel Ostsee Lodge ist idyllisch gelegen in Ratekau und ist über die nahegelegene Autobahn A1 gut erreichbar. Viele Attraktionen wie das Aquarium SeaLife in Timmendorfer Strand an der Ostsee sowie die historische Altstadt von Lübeck können vom Hotel Ostsee Lodge aus mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Lage des Hotels

Offendorfer Str. 5, 23626 Ratekau - Kreuzkamp

Bewertungen zu Ostsee Lodge Motel

Insgesamt 80 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
10 / 10
September 2017

Großräumigkeit und ruhig mit großem Balkon nettes Personal - alles schick!!

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
August 2017

Große Zimmer, ruhig. Gute Lage als Ausgangspunkt für die ganze Region.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
1,6 / 10
August 2017

Für Hunde ist es gut , da es gute Gassi Möglichkeiten gibt .

Die Komplette Anlage könnte einen neuen ´´Glanz´´ gebrauchen .Der Garten war ungepflegt und die Zimmer würden sich über einen neuen Anstrich auch freuen. Wenn man lesen wollte ,ging das auch nur zeitlich begrenzt , da die Lampen doch ehr gedämpftes Licht von sich gaben .

Firmenkunde
3,0 / 10
August 2017

dreckiges Klo, man sollte auch mal uneter der Brille putzen, Duschkopf völlig verkalkt, überall ist Staub, Einrichtung veraltet. Auf dem offenen Flur vor den Zimmern ist alles mit Möwenkot verdreckt. Kein WLAN Empfang ! bei der Abreise war man nicht in der Lage eine Rechnung auszustellen, lediglich eine Quittung habe ich bekommen. GottseiDank haben wir OHNE Frühstück gebucht !

Paar über 60 Jahre
9,4 / 10
August 2017

Leider macht das Hauptgebäude mit Umfeld einen verwahrlosten Eindruck. Büsche zurückschneiden und Unkraut entfernen, evtl. einen Anstrich würde nicht schaden. Ein Hinweisschild an der Autobahnabfahrt, sowie bei der Einfahrt von der Straße, wäre für Leute ohne Navi (gibts tatsächlich noch) hilfreich.

Firmenkunde
3,8 / 10
Juli 2017

keine Worte

Zimmer waren nicht renoviert wie auf der homepage ausgewiesen...

Paar über 60 Jahre
7,6 / 10
Juni 2017

Parkplätze direkt am Zimmer

Die Badezimmer müssten dringend renoiviert werde

Firmenkunde
7,0 / 10
April 2017

Ruhige Lage

Hatte mit Frühstück gebucht, welches es leider nicht gab! Fernsehen funktionierte nicht das Recicer nicht aktualisiert. WLAN sehr langsam! Kein Personal außer Haushandwerker vor Ort gewesen!

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Dezember 2016

die aussicht

es existiert keine reguläre rezeption bzw. die rezeption war gegen 15h30 nicht besetzt. eine schelle wurde zunächst nicht beantwortet, nach anrufversuch kam ein netter herr mit allerdings beeinträchtigten (auch sprachlichen) kompetenzen, d.h. die gutschrift von hotel.de war nicht bekannt und konnte auch sprachlich nicht vermittelt werden.

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Oktober 2016

Ich ging am 14.10.2016 um 21 Uhr zu meinem Auto dabei lies ich den Hotelsclüssel in der Eingangstür da die Tür von beiden Seiten eine Klinke hatte ich kam aber nicht mehr in mein Hotelzimmer. Mein Versuch im Hotel eine Persohn zu erreichen war sehr schwer. Nachdem ich durch Zufall Hilfe gefunden habe teilte diese mir mit,das Sie keinen ersatzschlüssel im Hotel habe und das der Ersatzschlüsslel an einem anderen Ort der 10 km entfernt ist liegen würde. Die Person (ein Angestellter des Hotels) holte einen Eimer mit Werkzeug und versuchte so die Tür aufzubrechen.Nachdem ihm dies nicht gelang bot der Angestellte mir an ein anderes Zimmer zu nehmen.Dies verneinte ich da ja meine ganzen Sachen im Hotelzimmer waren. Erst hierauf erklärte er sich bereit einen ersatzschlüssel zu holen. Ich wartete ca.45 Minuten bis er mit einen Ersatzschlüssel geholt hatte und Hiermit das Zimmer öffnete.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Waldhusener Weg 22
23569 Lübeck, Deutschland
Am Dorfplatz 2-4
23626 Ratekau, Deutschland
Sonnenweg 1
23611 Bad Schwartau, Deutschland
Hauptstr. 13
23626 Ratekau, Deutschland
Ivendorfer Landstr.40-42
23570 Lübeck, Deutschland
Fuchsbergstraße 5-9
23626 Ratekau, Deutschland