Ornato Minihotel in Mailand

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das Gruppo MiniHotel Ornato ist ein 3-Sterne-Hotel und verfügt über 144 Zimmer, die alle mit Klimaanlage, Telefon, eigenem Badezimmer sowie TV ausgestattet sind. Das Hotel bietet weiterhin einen großen Garten mit eigenem Parkplatz und Konferenzräume.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gruppo MiniHotel Ornato ist ein 3-Sterne-Hotel und verfügt über 144 Zimmer, die alle mit Klimaanlage, Telefon, eigenem Badezimmer sowie TV ausgestattet sind. Das Hotel bietet weiterhin einen großen Garten mit eigenem Parkplatz und Konferenzräume.

Besonderheiten des Hotels

All rooms are equipped with air conditioning, Free Internet Wi-Fi connection and satellite TV. The Hotel Ornato is also equipped with an Internet Point and a garden with private parking facilities.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 60, Betriebsferien von 2009-07-23, bis 2009-08-31, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-07, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 133

AdresseKarte anzeigen

Via Luigi Ornato 64, 20162 Mailand, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Milano - Centrale Railway Station) 3,89 km
  • Stadtzentrum (Mailand) 6,25 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN)) 10,61 km
  • Autobahn (A4 Cormano) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Lage des Hotels

Via Luigi Ornato 64, 20162 Mailand - MI

Im Durchschnitt wurde das Ornato Minihotel mit 6,9 von 74 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Ornato Minihotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,89 Kilometer vom Ornato Minihotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,61 Kilometer vom Ornato Minihotel entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Das Ornato Minihotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Ornato Minihotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Ornato Minihotel

Insgesamt 74 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,4 / 10
Oktober 2015

Atmosphere is more like a hostel, but cheap rates of course for Mílan. Friendly staff.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Juli 2015

Wir kamen bereits morgens gegen 8uhr an und konnten beide doppelzimmer sofort beziehen. Sie waren gut klimatisiert. Das Hotel hatte einen abgeschlossenen Parkplatz für 10,- /Tag, direkt im Innenhof. Die Straßenbahn hält direkt neben dem Hotel. Wir zu viert sehr zufrieden und können das Hotel für einen Städtetrip in Mailand sehr empfehlen.

Das Frühstück wäre durch etwas Wurst oder Käse abgerundet worden.

Gruppenreisender
5,4 / 10
März 2013

- abgeschlossener Parkplatzbereich, dadurch hohe Sicherheit! - 24 Stunden Rezeption - gut ausgestattetes Badezimmer - großer Kleiderschrank - große Aufzüge - bequeme Betten insgesamt war ich mit dem Aufenthalt nicht sehr zufrieden, aber unzufrieden war ich auch nicht!!

- für meine Begriffe unfreundliches Personal! - Personal spricht kaum Englisch! - Personal hat versucht vor meiner Anreise von der Kreditkarte, dessen Daten ich nur zu Identifikationszwecken angegeben hatte, Geld abzuheben, was nicht ging, weil ich grundsätzlich zwei verschiedene Kreditkarten verwende, eins zu Identifikationszwecken, das vorher extra aufgeladen werden muss und auf dem ich kein Guthaben habe und eine mit der ich bezahle, die ich dann auch da benutzt habe. - Dann kam noch hinzu, dass man sich beim Verlassen des Hotels ZUERST beim Portier melden muss, damit sie einem raus lassen. Als wäre man ein Jugendlicher, der seinen Eltern zu sagen hat, wo er hin geht und wann er wieder kommt. Ich verstehe nicht was das soll. - Schlechte Schallabdichtung. Man kann die Leute im Nachbarzimmer reden und lachen hören. Das gilt auch für die Geräusche aus dem Badezimmer. Zudem kam noch, dass die ganze Nacht irgend ein Gerät am Summen war und es war kein Aufladegerät oder irgendeine Fluoreszenzlampe oder ähnliches! - kostenpflichtiger Parkplatz - zu enge Gänge - renovierungsbedürftig Das Hotel wird auf den Bildern besser dargestellt als es ist.

Paar bis 30 Jahre
5,2 / 10
November 2012

Qualität vom Bett

Qualität der dusche

Anonym
7,8 / 10
März 2012

in der Nähe der Tram

Firmenkunde
7,8 / 10
Oktober 2011

für eine kurze Geschäftsreise i.O. man braucht nicht viel kleine Zimmer und sauber.

in die Stadt ein bischen weit aber mit Tram gut und günstig zu erreichen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,2 / 10
Juli 2011

Gutes Preis Leistungsverhaeltnis fuer Mailand. Personal war sehr zuvorkommend.

Um nach Mailand Zentrum zu kommen, kann man zwar eine Trambahn nehmen, welche jedoch ca 45 Min ins Zentrum braucht.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
November 2010

Verhätnis Preis/leistng

Parkplatz (10,00€ / Nacht) Zuviel

Familie mit Kindern
8,2 / 10
Oktober 2010

Preis- Leistung ist gut

Ein Mann an der Rezeption war typisch italienisch , trinkt kaffee und telefoniert während man mit ihm spricht ! Wlan zu teuer!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
Oktober 2010

-saubere Zimmer -für Kurzaufenthalte zu empfehlen -Innenstadt sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

leider hatten wir ein Zimmer zur Straße daher war der Verkehrslärm teilweise sehr laut

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Viale Suzzani 13
20162 Mailand, Italien
Via Vittorio Scialoia 3
20161 Mailand, Italien
Via Antonio Cesari 19
20162 Mailand, Italien
Viale Suzzani 13/15
20162 Mailand, Italien
Via Pellegrino Rossi 59/a
20161 Mailand, Italien
Via Benefattori Ospedale 24
20162 Bresso, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen