• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Orchard Hotel Singapore (Singapur)

Zentrum 3.41 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 18.99 km
7.2

189 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Orchard Hotel Singapore (Singapur)
Orchard Hotel Singapore (Singapur)
Orchard Hotel Singapore (Singapur)
Orchard Hotel Singapore (Singapur)
Orchard Hotel Singapore (Singapur)
1/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
2/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
3/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
4/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
5/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
6/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
7/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
8/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
9/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
10/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
11/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
12/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
13/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
14/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
15/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
16/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
17/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
18/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
19/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
20/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
21/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
22/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
23/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
24/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
25/25 Orchard Hotel Singapore (Singapur)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Orchard Hotel Singapore (Singapur)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Orchard Hotel Singapore” befindet sich in der weltbekannten Orchard Road, ganz in der Nähe von Singapurs berühmter Einkaufs- und Unterhaltungsmeile. Es ist der ideale Ausgangspunkt für geschäftliche Unternehmungen, zum Ausgehen oder um einfach nur zu entspannen.

Das luxuriöse und komfortable Hotel mit weltoffener Atmosphäre bietet insgesamt 653 elegant eingerichtete Zimmer. Der Tagungsbereich des Hauses umfasst 13 Konferenzräume mit neuester technischer Ausstattung.

Das hoteleigene “Hua Ting Restaurant“ serviert Ihnen äußerst köstliche Speisen der singapurischen, kantonesischen und internationalen Küche. Auch Gerichte anderer chinesischer Provinzen werden hier angeboten.

Im näheren Umkreis des eleganten und luxuriösen Hotels befinden sich zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten. Das Haus ist ein guter Startpunkt für Einkaufstouren und zum Ausgehen. Besichtigen Sie historische Denkmäler, Galerien, Museen oder machen Sie eine ausgedehnte Shoppingtour. Weitere touristische Attraktionen von Interesse sind z.B. der Thian-Hock-Keng-Tempel, das Symphonieorchester und der Park Ham Par Villa.

Enjoy the vibrancy of the famous Orchard Road in the heart of the city’s premier shopping and entertainment district when you stay at the 5-star Orchard Hotel Singapore. Blending style and sophistication, our Orchard Road hotel is home to 656 rooms and suites well appointed with contemporary conveniences including Wi-Fi access in characteristically unique twin buildings - the Orchard Wing and the Claymore Wing. All Club and Suites category room guest are entitled to Gourmet breakfast in the Club Lounge (Breakfast at Orchard Café at level 1 from 7.00am to 10.30am is subjected to additional S$10++ per person per day, payment at the hotel). - Handy mobile (complimentary IDD to 15 countries) - Mobile Internet - Comprehensive Singapore City Guide Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 656, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 656, davon mit 2 getrennten Betten 139, davon mit einem Doppelbett 517, davon als Dreibettzimmer geeignet 327, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 656, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 608, Anzahl Babybetten 20, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Orchard Hotel Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SGD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SGD Gebühr je Stunde 0 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 SGD
  • Tür mit Spion in 656 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 656 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 656 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SGD Gebühr pro Tag 0 SGD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 656 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 656 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 656 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 SGD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 25 SGD
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 SGD
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25 SGD
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Orchard Hotel Singapore (Singapur)

Orchard Hotel Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.41 km - Singapore

Flughafen: 18.99 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof: 0.70 km - Orchard MRT

Häufig gestellte Fragen zu Orchard Hotel Singapore (Singapur)

Wie wurde das Orchard Hotel Singapore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Orchard Hotel Singapore mit 7.2 von 189 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Orchard Hotel Singapore?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Orchard Hotel Singapore muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Orchard Hotel Singapore entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Orchard Hotel Singapore entfernt.
Hat das Hotel Orchard Hotel Singapore eine zentrale Lage?
Das Orchard Hotel Singapore ist ca. 3.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Orchard Hotel Singapore?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SGD Gebühr je Stunde 0 SGD
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Orchard Hotel Singapore?
Im Orchard Hotel Singapore wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Orchard Hotel Singapore kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Orchard Hotel Singapore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Orchard Hotel Singapore (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
189 Bewertungen 117 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.19

9 Exzellent

Positiv Privatsphäre. Negativ Bettdecken zu warm

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.19

8 Sehr gut

Negativ a bottle of water every day! taxi service with nice hotel stuff

Firmenkunde über 60 Jahre

04.02.19

8.2 Sehr gut

Positiv die Lage Negativ alles ok

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.18

5.8 Ausreichend

Positiv Nach dem Wechsel in den Claymond Flügel; modernere Zimmer, freundlicher und leiser. Der Umzug gestaltete sich einfach und freundlich. Die reine Bewertung dieses Flügels würde deutlich besser ausfallen Negativ Nicht in den Orchard Flügel gehen. Lärmbelästigung durch Bauarbeiten oder Nachtclubs. Darauf hingewiesen wird man beim Check-in nicht. Ältere, abgewohnte Zimmer, die schon bessere Zeiten gesehen haben.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.11.18

7.2 Gut

Negativ abgewohnt, muede