• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)

Zentrum 15.68 km Bahnhof 14.71 km Flughafen 45.06 km
7.1

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
1/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
2/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
3/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
4/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
5/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
6/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
7/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
8/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
9/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
10/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
11/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
12/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
13/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
14/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
15/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
16/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
17/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
18/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
19/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
20/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
21/21 Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Omni Resort at ChampionsGate"! Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Personal steht jederzeit zur Verfügung. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Infos über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten alle Gäste vom Team. Das hoteleigene Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro/Cafe. Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad in unserem hoteleigenen Jacuzzi? Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, Sie können z.B. angeln gehen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 93, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Omni Resort at ChampionsGate (Orlando) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)

Omni Resort at ChampionsGate (Orlando): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.68 km - Orlando

Flughafen: 45.06 km - Orlando International Airport

Bahnhof: 14.71 km - Orlando - Health/Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)

Wie wurde das Omni Resort at ChampionsGate im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Omni Resort at ChampionsGate mit 7.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Omni Resort at ChampionsGate?
Der Check-in ist ab 23:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Omni Resort at ChampionsGate muss man bis 23:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.7 Kilometer vom Omni Resort at ChampionsGate entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45.1 Kilometer vom Omni Resort at ChampionsGate entfernt.
Hat das Hotel Omni Resort at ChampionsGate eine zentrale Lage?
Das Omni Resort at ChampionsGate ist ca. 15.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Omni Resort at ChampionsGate?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Omni Resort at ChampionsGate?
Im Omni Resort at ChampionsGate wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Omni Resort at ChampionsGate kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Omni Resort at ChampionsGate bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Omni Resort at ChampionsGate (Orlando)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.08

7.4 Gut

Negativ Das Hotel erhebt eine Ressort Fee von 15 US$ plus Tax pro Tag pro Person zusätzlich zum Hotelpreis. Zu dem Hotelpreis von 131 US$ kommen somit ca. 25 % zusätzliche Kosten (inklusive aller Taxes) pro Nacht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.09.08

5.5 Ausreichend

Positiv Gut ausgestattete Gym Negativ Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Beim Essen handelt es sich um liebloses "Convenience Food" von mäßiger Qualität.