Olive Inn in Aschaffenburg - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Olive Inn

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Olive Inn befindet sich am Rande von Aschaffenburg. Die Autobahn und der Bahnhof sind etwa 2 km entfernt. Das Stadtzentrum lädt nach etwa 2 km zum Bummeln ein.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind mit allem notwendigem Komfort und bequemen Betten ausgestattet. Der Schreibtisch ermöglicht ein ungestörtes Arbeiten. Die Lärmschutzfenster sorgen für Ruhe und Erholung. Auf Wunsch können Nichtraucherzimmer gebucht werden.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Morgen. Im Restaurant sind vegetarische Gerichte und Halal Kost erhältlich. Der Tag und Nacht Empfang und die überwachten, hoteleigenen Parkplätze sorgen für eine entspannte Anreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 3

AdresseKarte anzeigen

Würzburger Str. 99, 63743 Aschaffenburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Aschaffenburg Hbf) 2,16 km
  • Stadtzentrum (Aschaffenburg) 1,78 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 45,05 km
  • Autobahn (A3 - Aschaffenburg-Ost) 2,61 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, nahe dem Industrie- und einem großen Waldgebiet. Zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Bahnhöfe Aschaffenburg-Süd und Aschaffenburg-Hochschule können zu Fuß erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Würzburger Str. 99, 63743 Aschaffenburg - Ost

Bewertungen zu Olive Inn

Insgesamt 227 Bewertungen, davon mit Kommentar: 186 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,0 / 10
Mai 2017

Parkplatz direkt vor dem Zimmer

Auswahl beim Frühstück sehr schlecht

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2017

Für eine einfache unkomplizierte Übernachtung ist das Hotel zu empfehlen

Das Frühstück war sehr einfach und südländisch rustikal

Firmenkunde
6,6 / 10
März 2017

Großes Zimmer mit sehr guter Einrichtung

Matratze sehr weich, Sauberkeit

Firmenkunde
7,0 / 10
Februar 2017

sehr viel Platz

spartanisch

Firmenkunde
3,4 / 10
Februar 2017

-

Leider werde ich mich nun nach vielen Jahren nach einem anderen Hotel in Aschaffenburg umsehen müssen. Zimmer sind inzwischen in einem schlechten Zustand (defekte Duschabtrennung, stinkender Abfluss (kaum auszuhalten), durchgelegene Matratze, Müll vom Vorgänger im Schrank, zerbrochener Spiegel im Bad, mehrere defekte Leuchtmittel ... Zudem sind Sechsbett- oder Vierbettzimmer für einen alleine Reisenden sehr ungemütlich. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert (ohne Obst, Joghurt, ...).

Firmenkunde
6,0 / 10
Januar 2017

Moderne Ausstattung und Parkplätzen im Hof waren toll...Frühstück für das Preissegment sehr vielseitig und reichhaltig. Zentrale Lage. Im allgemeinen wäre das ein echt super Hotel aber...

....Unser Zimmer wurde nach Sofortzahlung unsererseits beim early CheckIn Doppelt!!!! Belegt und als wir todmüde nachts um 22.00 Uhr ins Hotel zurück kamen ging die Türkarte logischerweise nicht...Auf Nachfrage was los wäre wurde die Karte ohne viel zu prüfen von der gelangweilten Rezeption freigeschaltet und wir standen wenig später in einem von anderen Gästen bezogenem Zimmer die Gott sei dank da nicht verschlafen im Bett lagen sondern abwesend waren...Unser ganzes Gepäck stand allerdings unbeabsichtigt und für die neuen Besucher zugänglich im Schrank. Ein absolutes No Go!!!! Kurz darauf wurde uns mit einer flappsigen Entschuldigung ein "comfort" Zimmer zugeteilt, welches wir dann bezogen. Schon beim Öffnen der Türe kamen wir uns wie in einer Finnischen Sauna vor. Mussten die Fenster bei minus 16 grad Außentemperatur die ganze Nacht geöffnet lassen da sich die kochende Bodenheizung nicht regulihren ließ. Im Bad war ein Stehen mit nackten Füssen einem Gehen über glühende Kohlen gleichzusetzen und das Bett kam uns durch die Unterhitzel vor als läge man auf einer Heizdecke die nicht zu regulieren war. Weder telefonisch noch am nächsten Morgen persönlich beim Hotelmanager wurde die Beschwerde ernst genommen. Im Gegenteil. Es erschien als wären die Zuständige bekannt. Es aber zur Reparatur noch keinerlei Veranlassung gab. Seeeehr schade...Der Folgetag meines Aufenthaltes zwecks einer 2Tages Weiterbildung war sehr bescheiden dann für mich...Da ich vor Müdigkeit aufgrund des minimal erhaltenen "Erholungsschlafes" eigentlich nur noch gerädert war. Never ever...Bin froh dass nichts wertvolles im Gepäck war und ich nicht länger gebucht hatte. Absolut unbefriedigendes Verhalten der Rezeption und des Managements

Firmenkunde
8,2 / 10
November 2016

24 h Besetze Rezeption

WLAN Empfang schlecht und speed schlecht.

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2016

Sauber, neu renovierte Zimmer, großes Frühstücksbüffet

Sehr weiche Matratzen, enge Duschkabinen

Firmenkunde
8,0 / 10
Juni 2016

Ein sehr sauberes und neu umgebautes Hotel!

Firmenkunde
7,6 / 10
April 2016

Hotel wird gerade renoviert daher etwas zu laut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Würzburger Str. 46
63739 Aschaffenburg, Deutschland
Goldbacher Str. 19 - 21
63739 Aschaffenburg, Deutschland
Pfaffengasse 12
63739 Aschaffenburg, Deutschland
Löherstr. 51
63739 Aschaffenburg, Deutschland
Löherstr. 20
63739 Aschaffenburg, Deutschland
Schweinheimer Str. 117
63743 Aschaffenburg, Deutschland