• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Olissippo Oriente (Lissabon)

Zentrum 8.60 km Bahnhof 0.36 km Flughafen 3.78 km
8.2

123 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Olissippo Oriente (Lissabon)
Olissippo Oriente (Lissabon)
Olissippo Oriente (Lissabon)
Olissippo Oriente (Lissabon)
Olissippo Oriente (Lissabon)
1/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
2/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
3/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
4/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
5/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
6/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
7/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
8/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
9/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
10/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
11/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
12/12 Olissippo Oriente (Lissabon)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 210,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Olissippo Oriente (Lissabon)

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Olissippo Oriente" ist ein modernes 4-Sterne-Hotel. Es liegt auf dem ehemaligen Expogelände in Lissabon, welches nun unter dem Namen Parque das Nações bekannt ist. Unser Hotel bietet Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten wie ein Restaurant, eine Bar, ein Café mit Außenbereich, WLAN, eine Garage und 3 Konferenzsäle. Ebenfalls stehen Ihnen 5 Multifunktionssäle für Besprechungen, Workshops, Ausstellungen und Bankette zur Verfügung.

Fühlen Sie sich in unseren 182 klimatisierten Zimmern mit Bad, SAT-TV und Minibar wie zu Hause.

Ein weiterer Vorteil unseres Hotels ist seine Nähe zum Lissabonner Oceanarium, Messegelände (FIL) und Einkaufszentrum Vasco da Gama sowie zu Lissabons neuem Kasino.

Bitte beachten Sie, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel ist.

Dear guest, please note that the rates HOT DEALS - ARE WITHOUT BREAKFAST - EXCLUDED BREAKFAST ROOM ONLY - Buffet Breakfast fee €8,00 per person. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 182, davon mit 2 getrennten Betten 102, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 182, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 182, Familienzimmer verfügbar 14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Olissippo Oriente (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 182 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 182 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Olissippo Oriente (Lissabon)

Olissippo Oriente (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.60 km - Lissabon

Flughafen: 3.78 km - LIS - Lisbon International Airport

Bahnhof: 0.36 km - Lisbon - Orient Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Olissippo Oriente (Lissabon)

Wie wurde das Olissippo Oriente im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Olissippo Oriente mit 8.2 von 123 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Olissippo Oriente?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Olissippo Oriente muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Olissippo Oriente entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.8 Kilometer vom Olissippo Oriente entfernt.
Hat das Hotel Olissippo Oriente eine zentrale Lage?
Das Olissippo Oriente ist ca. 8.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Olissippo Oriente?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Olissippo Oriente?
Im Olissippo Oriente wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Olissippo Oriente kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Olissippo Oriente bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Olissippo Oriente (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
123 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym

10.01.20

10 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.19

9 Exzellent

Positiv nettes und professionnelles personal Negativ Frühstückraum zu dunkel

Firmenkunde

21.05.18

5.8 Ausreichend

Positiv Lage des Hotels Negativ Das Frühstücksbuffet war lieblos und nicht einem vier Sterne Haus angemessen. Kein Fitnessraum und Pool Dunkler Frühstücksraum

Firmenkunde über 60 Jahre

04.03.18

7.5 Gut

Positiv gute Lage Negativ - Hotel kann mit dem Buchungscode von HOTEL.DE nichts anfangen - keine Referenz im hotelinternen Buchungssystem - keine deutschen Fernsehsender - aber trotzdem sehr viele anderer Länder - Fenster lässt sich zum Lüften nicht vollständig öffnen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.17

7.5 Gut

Positiv Lage, Atmosphäre Negativ Buchung unzuverlässig; mehrfache Nachfragen erforderlich. Rechnungsadresse wird bei Check-In nachgefragt, obwohl bei der Buchung angegeben und dann noch falsch ins System eingegeben, so dass beim Check-out korrigiert werden muss.