• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ohla Barcelona

Zentrum 0.38 km Bahnhof 0.61 km Flughafen 12.81 km
8.3

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ohla Barcelona
Ohla Barcelona
Ohla Barcelona
Ohla Barcelona
Ohla Barcelona
1/20 Ohla Barcelona
2/20 Ohla Barcelona
3/20 Ohla Barcelona
4/20 Ohla Barcelona
5/20 Ohla Barcelona
6/20 Ohla Barcelona
7/20 Ohla Barcelona
8/20 Ohla Barcelona
9/20 Ohla Barcelona
10/20 Ohla Barcelona
11/20 Ohla Barcelona
12/20 Ohla Barcelona
13/20 Ohla Barcelona
14/20 Ohla Barcelona
15/20 Ohla Barcelona
16/20 Ohla Barcelona
17/20 Ohla Barcelona
18/20 Ohla Barcelona
19/20 Ohla Barcelona
20/20 Ohla Barcelona
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 239,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 239 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ohla Barcelona

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Ohla Hotel is a new five-star hotel located in the heart of Barcelona, an ideal setting for tourists, shoppers and business people offering a world of experience, service and wellbeing. The calmness and serenity of the hotel combined with the hustle-and-bustle of downtown Barcelona offers a unique blend.The Ohla Hotel is built on the site of a former Roman water canal and the palace of the first Count of Barcelona, Guifré el Pilós. The current building dates back 20 years and was initially the site of Barcelona’s first department store (Casa Vilardell). The building was renovated under the direction of Alonso, Balaguer y Arquitectos Asociados with artistic assistance by Frederic Amat. During the renovation, the historical building facade and other historical elements of the initial building have been preserved in their entirety, whilst the interior design of the building is avant-garde in its approach, combining different white and black textures with oak wood.The end result is a 74-room boutique hotel with conference facilities, a wellness centre, sundeck and a variety of dining options in a luxurious setting with all of the details and personalised service one would expect from an establishment whose goal is nothing short of excellence.

The Ohla Barcelona aspires to be a new gastronomic reference in Barcelona and will go about doing so by ensuring the quality of our products, the variety and the excellent service. Romain Fornell is the head chef for all the culinary spaces at hotel Ohla Barcelona: Caelis restaurant, culinary restaurant awarded with a Michellin star; La Plassohla, located on the ground floor in a luminous and casual space, this restaurant offers high-level 'tapas' and original dishes; and Vistro49, wine and cocktail bar in the heart of Barcelona. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 74, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 74,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ohla Barcelona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 36 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 74 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 74 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 74 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Ohla Barcelona

Ohla Barcelona: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.38 km - Barcelona

Flughafen: 12.81 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 0.61 km - Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Ohla Barcelona

Wie wurde das Ohla Barcelona im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ohla Barcelona mit 8.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ohla Barcelona?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ohla Barcelona muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Ohla Barcelona entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.8 Kilometer vom Ohla Barcelona entfernt.
Hat das Hotel Ohla Barcelona eine zentrale Lage?
Das Ohla Barcelona ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ohla Barcelona?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 36 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ohla Barcelona?
Im Ohla Barcelona wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ohla Barcelona kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ohla Barcelona bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ohla Barcelona

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.13

6.4 Befriedigend

Positiv Schwimmbad und Bar auf dem Dach des Hotels sehr empfehlenswert. Hotel liegt sehr zentral. Negativ Hotel entspricht nicht einem 5* Niveau. Es hat allenfalls 4*. Für einen Übernachtungspreis von 265 bis 295 Euro einfach zu teuer!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.01.13

7.9 Gut

Positiv Tolle Lage, schönes Design von Hotel und Zimmern, traumhafte Dachterasse mit schönem Pool Negativ Teilweise Straßenlärm, Frühstück nicht wirklich auf *****-Standard

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.07.12

7.7 Gut

Positiv Lage ist toll, Stil des Hotels ungewöhnlich, die Dachterasse ist Klasse !!! Negativ wirkt schnudelig und etwas unsauber, es könnte bitte mehr auf Sauberkeit geachtet werden (Boden), das viele schwarz ist auch sehr undankbar und verlangt nach häufiger Reinigung

anonym

06.10.11

8 Sehr gut

Positiv Gute zentrale Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, teilweise sehr gut Deutsch sprechend. Suiten interessant und ansprechend konzipiert. Negativ Negativ: Die Fenster liessen sich nicht öffnen. In einer Suite für zwei Personen nur ein Waschbecken.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.09.11

9.6 Exzellent

Positiv Zentrale Lage. Sehr im Zentrum und trotzdem nicht mitten drin. Negativ Eigentlich nichts