Hotel Oceano in Santa Cruz de Tenerife

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Hotel Océano is located in the heart of the city, in calle del Castillo, next to Plaza de España is surrounded by the best shops in the town. The excellent location makes the Hotel Oceano a perfect setting for your vacation or your busine...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

No images found

Hotelbeschreibung Oceano

Hotel Océano is located in the heart of the city, in calle del Castillo, next to Plaza de España is surrounded by the best shops in the town. The excellent location makes the Hotel Oceano a perfect setting for your vacation or your business trip. Hotel Oceano has 28 spacious and comfortable rooms. All rooms have television, fridge and telephone. We have wi-fi free wireless in the cafeteria area. We offer you a delicious breakfast courtesy of the hotel. We also have a laundry and a fax service, as well as a fantastic terrace and a meeting room for any kind of event. Las Teresitas beach is just 10 minutes by car, close to the hotel you'll have a tram stop, taxi and bus stop and there's a public parking at 50 metres.The two airports of the island, north and south, are 20 and 60 minutes by car and the port is 5 minutes away.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 21, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Calle Castillo 6, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Santa Cruz de Tenerife) 2,01 km
  • Flughafen (Tenerife Norte Airport (TFN)) 6,74 km
  • Autobahn (AUTOPISTA SUR) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe

Lage des Hotels

Calle Castillo 6, 38002 Santa Cruz de Tenerife - Santa Cruz de Tenerife

Bewertungen zu Oceano

Insgesamt 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
3,2 / 10
Februar 2018

Einziger Pluspunkt: Die Lage des Hotels in der (Alt)Stadt ist gut. Die Straße vor dem Hotel - das übrigens Atlantico heißt (Oceano ist seit Jahren geschlossen! Wissen Sie das gar nicht?) - ist eine Flanier- und Shopping-Meile, aber ohne Autoverkehr (!).

Das Frühstück ist, gelinde gesagt, katastrophal. Im geschätzten Wert von max. 1 € war das Ei hart und grün angelaufen. ALs Alternative besteht eine Wahl zwischen Sandwich und Toastbrot. Yoghurt nur mit Süße. Halber Dosenpfirsich, süße Billig-Orangensaft, löslicher Kaffee. wir baten um Rühreier: Gäbe es nicht. Ungesüßter Yoghurt: Gäbe es nicht. Meiner Bitte zwei zusätzl.Trinkgläser wurde nicht entsprochen! Am Abreisetag gegenüber im Kaffee Frühstück

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
Januar 2012

Wirklich zentral gelegen: Hafen, Fußgängerzone, Straßenbahnhaltestelle, Bushbahnhof... alles zu Fuß zu erreichen (Tipp: Mit der Straßenbahn bis zur Endhaltestelle ´´La Trinidad´´ fahren (1,35 €)- ca, 37 Minuten für 600 m Höhenunterschied - in modernen Wagen - und der Ort La Trinidat hatte einen überraschend schönen alten Stadtkern...) - schöne Dachterasse zum Frühstücken!

nicht wirklich negativ - aber man hätte sich gewünscht, dass wenigsten ein bis zwei TV-Kanäle für internationales Publikum in Englisch und/oder Deutsch programmiert gewesen wären - denn ich war wirklich nicht der einzige Deutsche im Hotel. - Frühstück ok, aber wenig Wahlmöglichkeiten.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,5 / 10
Januar 2012

Gibt nichts.

Das lauteste und schmuddeligste 2*-Hotel, in deem ich je war. Wurden bei Ankunft umgesiedelt in das dazugehörige Hotel Atlantico, da das Oceano geschlossen hatte. Zimmer waren aber identisch eingerichtet und das Personal das gleiche. Schlafen konnte man dort aber nicht, da das Zimmer so hellhörig war, das es direkt auf der Strasse nicht hätte lauter sein können. Belebte Fußgängerzone, es wurde auch nachts nicht ruhiger. Zum Frühstück wurde ein Gefängnisblechtablett mit zwei Scheiben altem Toast und Marmelade serviert, zwei Birnenhälften aus der Dose und vom Kaffee habe ich heute noch Alpträume , auch wenn ich den Durchfall gut überstanden habe. Ist nicht einmal als Notunterkunft zu empfehlen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,9 / 10
April 2011

Direkt in der Altstadt mitten in der Fußgängerzone. Schöne Dachterasse.

Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Mit dem Taxi nicht direkt erreichbar da Fußgängerzone.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

VALENTIN SANZ,33 SANTA CRUZ DE TENERIFE
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Calle Castillo 12
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Candelaria, Doctor Allart
38003 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Calle Bethencourt Alfonso 8
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Calle Cruz Verde 24
38003 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Plaza de la Candelaria 10
38002 Santa Cruz de Tenerife, Spanien