Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana)

5.9

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana)
business tariff details
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Geschäfts – und Privatreisen
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0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 217,60 € Doppelzimmer 0,00 €

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  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

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In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

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Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
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Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel  Occidental Margaritas befindet sich in Playa del Inglés, dem bedeutendsten Touristenzentrum von Gran Canaria.

Dieses einzigartige Hotel besticht durch seine große Vielfalt an Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen. Erfreuen Sie sich an den 3 Pools, einem tropischen Garten auf 12.000 m², einem Kosmetiksalon, dem Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene, einem Spielplatz und den nahegelegenen Golfplätzen.

Im Rahmen des Barceló All Inclusive-Programms kommen Sie in den Genuss eines hervorragenden gastronomischen Angebots, einer Auswahl an Getränken und Snacks sowie des kostenfreien Transports an den Strand und zu den Dünen von Maspalomas. Darüber hinaus stehen Ihnen das Animationsangebot und die Hoteleinrichtungen zur Verfügung.

Das Hotel  Occidental Margaritas ist ideal für Familien und Paare, die ein Ferienhotel mit allen Annehmlichkeiten suchen und außerdem Animation bei Tag und Nacht genießen möchten.

24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen, Klimaanlage. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 488, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 284, davon als Vierbettzimmer geeignet 16, Anzahl Appartments 152, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 488, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 38,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

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Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana)

Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana): Lage und Enfernung

Zentrum: 60.00 km - Las Palmas de Gran Canaria

Flughafen: 26.76 km - Gran Canaria Airport (LPA)

Autobahn-Anschluss: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana)

Wie wurde das Occidental Margaritas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Occidental Margaritas mit 5.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Occidental Margaritas?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Occidental Margaritas muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 26.8 Kilometer vom Occidental Margaritas entfernt.
Hat das Hotel Occidental Margaritas eine zentrale Lage?
Das Occidental Margaritas ist ca. 60 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Occidental Margaritas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Occidental Margaritas?
Im Occidental Margaritas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Occidental Margaritas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Occidental Margaritas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

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Bewertungen Occidental Margaritas (San Bartolomé de Tirajana)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

15.11.10

8.2 Sehr gut

Positiv Super Buffet am Abend Negativ Personal beim Frühstück zwischen 9:30Uhr und 10:00Uhr mit der Anzahl Gäste überfordert...

Gruppenreisender bis 30 Jahre

20.10.08

8.7 Sehr gut

Positiv Zwar bloß 2Nächte, aber alles super.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.05.08

5.7 Ausreichend

Negativ Das Abendbuffet ist einfallslos, jeden Tag mehr oder weniger das gleiche Angebot. Ich werde den Einfruck nicht los, dass man nicht wirklich als Gast behandelt wird. Dies ist in Gran Canaria aber fast überall so, seit vorwiegend spanisches Personal im Ein