• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 32.31 km
7.9

26 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
1/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
2/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
3/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
4/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
5/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
6/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
7/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
8/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
9/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
10/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
11/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
12/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
13/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
14/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
15/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
16/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
17/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
18/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
19/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
20/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
21/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
22/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
23/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
24/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
25/25 Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Das  Occidental Cádiz ist ein neu errichtetes modernes Hotel mit futuristischer Architektur. Es befindet sich im Herzen von Cadiz, in der Avenida de Andalucia. Nur ca. 100 m vom Playa Victoria entfernt ist unser Haus an einem der schönsten Strände von Cadiz gelegen.

Das Hotel bietet Ihnen 88 Zimmer und 8 Suiten, die komfortabel und modern eingerichtet sind. Alle Zimmer sind mit einem modernen Bad ausgestattet und verfügen unter anderem über eine Klimaanlage, Direktwahltelefon, kabellosen Internetanschluss, Minibar und Safe. Genießen Sie unseren freundlichen Zimmerservice.

Unser Haus verfügt über 4 Säle für Tagungen und Feierlichkeiten, die mit der modernsten Tagungstechnik ausgestattet sind. Hier finden bis zu 110 Personen Platz. Somit ist das Barcelo Cadiz der ideale Ort, um Privat- oder Geschäftsreisen mit Erholung am Strand zu verbinden. Ihnen steht in unserem Restaurant eine Vielzahl an ausgewählten, traditionellen Speisen der mediterran-andalusischen Gastronomie zur Verfügung.

Das Restaurant Costa de la Luz, Die Küche mit Andalusian und Internationalen Tendenzen. Expectacular Stoßen Frühstück Herum. Idealer Platz für die kleinen Gruppen, Darstellungen und spezielle Feiern. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 96, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 96, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telefonica
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telefonica
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 96 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 96 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 96 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 96 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)

Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Cádiz

Flughafen: 32.31 km - Jerez Airport (XRY)

Bahnhof: 2.00 km - Estacion De Cadiz

Autobahn-Anschluss: 9.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)

Wie wurde das Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group mit 7.9 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.3 Kilometer vom Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group entfernt.
Hat das Hotel Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group eine zentrale Lage?
Das Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group?
Im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Occidental Cadiz by Barceló Hotel Group (Cádiz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.09.17

7.8 Gut

Positiv Rooms were in good order and clean. Negativ Elevator for garage (car park) was very small and faulty. Thus we had to take a taxi for one day and had the rental car to stay in the garage.

Paar über 60 Jahre

10.10.11

9.7 Exzellent

Positiv ruhiges Zimmer zum Innenhof Negativ Wir hätten gerne, anstelle der Klimaanlage, zum Lüften die Fenster geöffnet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.05.11

5.4 Ausreichend

Negativ Room was extrem noisy. Outside noise was almost not filtered. Parking 20 Euro per night very expensive. Light was broken, bathroom door handle almost fell off.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.08

9 Exzellent

Negativ Leider waren mehrere Dinge im Zimmer defekt: Der Kosmetikspiegel war abgebrochen, das Rollo lies sich nicht hochziehen, die Klimaanlage lies sich nicht regulieren und das Badezimmerradio funktionierte nicht.