• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Oaks Embassy (Adelaide)

Zentrum 1.26 km Flughafen 6.17 km
7.5

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Oaks Embassy (Adelaide)
Oaks Embassy (Adelaide)
Oaks Embassy (Adelaide)
Oaks Embassy (Adelaide)
Oaks Embassy (Adelaide)
1/25 Oaks Embassy (Adelaide)
2/25 Oaks Embassy (Adelaide)
3/25 Oaks Embassy (Adelaide)
4/25 Oaks Embassy (Adelaide)
5/25 Oaks Embassy (Adelaide)
6/25 Oaks Embassy (Adelaide)
7/25 Oaks Embassy (Adelaide)
8/25 Oaks Embassy (Adelaide)
9/25 Oaks Embassy (Adelaide)
10/25 Oaks Embassy (Adelaide)
11/25 Oaks Embassy (Adelaide)
12/25 Oaks Embassy (Adelaide)
13/25 Oaks Embassy (Adelaide)
14/25 Oaks Embassy (Adelaide)
15/25 Oaks Embassy (Adelaide)
16/25 Oaks Embassy (Adelaide)
17/25 Oaks Embassy (Adelaide)
18/25 Oaks Embassy (Adelaide)
19/25 Oaks Embassy (Adelaide)
20/25 Oaks Embassy (Adelaide)
21/25 Oaks Embassy (Adelaide)
22/25 Oaks Embassy (Adelaide)
23/25 Oaks Embassy (Adelaide)
24/25 Oaks Embassy (Adelaide)
25/25 Oaks Embassy (Adelaide)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Oaks Embassy" willkommen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Appartementhotels! Zuhause sein bei uns Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Stockwerke des Hauses. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafe / Bistro.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 133, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Oaks Embassy (Adelaide) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Mehr anzeigenweniger

Oaks Embassy (Adelaide)

Oaks Embassy (Adelaide): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.26 km - Adelaide

Flughafen: 6.17 km - Adelaide International Airport (ADL)

Häufig gestellte Fragen zu Oaks Embassy (Adelaide)

Wie wurde das Oaks Embassy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Oaks Embassy mit 7.5 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Oaks Embassy?
Der Check-in ist ab 22:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Oaks Embassy muss man bis 22:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.2 Kilometer vom Oaks Embassy entfernt.
Hat das Hotel Oaks Embassy eine zentrale Lage?
Das Oaks Embassy ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Oaks Embassy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Oaks Embassy?
Im Oaks Embassy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Oaks Embassy kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Oaks Embassy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Oaks Embassy (Adelaide)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.19

8.4 Sehr gut

Positiv + nettes Appartment + zentrale Lage Negativ - riesen Kleiderschrank, aber irgendwie keine Ablage vorhanden - Balkon vorhanden, aber mit schlechter Aussicht, direkt neben seiner eigenen Klimaanlage (schön ist was anderes)