Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Palm Premium (Düsseldorf)

Zentrum 1.00 km Flughafen 66.16 km
6.3

102 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Palm Premium (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 60,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 60 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Palm Premium (Düsseldorf)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Östlich des Rheins steht das Novum Hotel Plaza in Düsseldorf. In 10 Minuten Autofahrt erreichen Sie den schönen Burgplatz. Dort steht der Alte Schlossturm. Darin finden Sie das Schifffahrtsmuseum. Hier sehen Sie Exponate, die 2000 Jahre Schiffsromantik zeigen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Räume sind im charmanten modernen Stil gestaltet. Die Einrichtung in natürlichen Tönen erhält durch farbige Akzente einen Frischekick. Die schönen Bilder und Leuchten sorgen für den wohnlichen Charakter.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstück

Charmant präsentiert sich der Frühstücksraum in braunen Tönen. In diesem gemütlichen Ambiente genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet. Verschiedene Brötchen, Cerealien, Wurst- und Käsesorten und auch süße Köstlichkeiten bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Frühstück.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1958, Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 6, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Appartementhotel, Anzahl Zmmer: 39, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 21, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 11, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 39, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palm Premium (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:30 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Internet-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 39
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 18 Zimmern
  • Mikrowelle in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palm Premium (Düsseldorf)

Hotel Palm Premium (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 66.16 km - Dortmund Airport (DTM)

Autobahn-Anschluss: 3.12 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palm Premium (Düsseldorf)

Wie wurde das Hotel Palm Premium im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Palm Premium mit 6.3 von 102 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66.2 Kilometer vom Hotel Palm Premium entfernt.
Hat das Hotel Hotel Palm Premium eine zentrale Lage?
Das Hotel Palm Premium ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Palm Premium?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Palm Premium?
Im Hotel Palm Premium wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Palm Premium kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Palm Premium bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Palm Premium (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
102 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.19

4.6 Ansprechend

Positiv Gute Lage. Negativ Tapete löste sich wohl wegen Feuchtigkeit, Loch in Badezimmertür, schmutzige Duschtür, muffiger Geruch, versiffte Kloschüssel, zu weiche Matratze

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.18

7.6 Gut

Positiv Freundliches Personal

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.02.18

6.1 Befriedigend

Positiv Gute Lage zum Hauptbahnhof, zur Kö und zu verschiedenen Straßenbahnhaltestellen. Negativ Zu laut! Bett im Einzelzimmer ist schmal!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Personal war sehr zuvorkommend !

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.05.17

4.8 Ansprechend

Negativ keine Lüftung in Bad und WC, Schimmel an der Decke im Bad, Fenster im Schlafzimmer nicht kippbar, Blutfleck auf der frischen Bettdecke, durchgelegene Matratze