Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Perth Langley

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 10.00 km
6.3

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Perth Langley
Hotel Novotel Perth Langley
Hotel Novotel Perth Langley
Hotel Novotel Perth Langley
Hotel Novotel Perth Langley
1/21 Hotel Novotel Perth Langley
2/21 Hotel Novotel Perth Langley
3/21 Hotel Novotel Perth Langley
4/21 Hotel Novotel Perth Langley
5/21 Hotel Novotel Perth Langley
6/21 Hotel Novotel Perth Langley
7/21 Hotel Novotel Perth Langley
8/21 Hotel Novotel Perth Langley
9/21 Hotel Novotel Perth Langley
10/21 Hotel Novotel Perth Langley
11/21 Hotel Novotel Perth Langley
12/21 Hotel Novotel Perth Langley
13/21 Hotel Novotel Perth Langley
14/21 Hotel Novotel Perth Langley
15/21 Hotel Novotel Perth Langley
16/21 Hotel Novotel Perth Langley
17/21 Hotel Novotel Perth Langley
18/21 Hotel Novotel Perth Langley
19/21 Hotel Novotel Perth Langley
20/21 Hotel Novotel Perth Langley
21/21 Hotel Novotel Perth Langley
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "Novotel Perth Langley" willkommen! Zudem lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette Accor näher kennen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und entdecken Sie so die Besonderheiten eines Wellnesshotels. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns An unserem Empfang, der 24 Stunden für Sie als Gast da ist, finden Sie auch einen Safe. Gerne ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Alle kleinen Hotelgäste werden sich in diesem Hotel rundum wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Kinderspielplatz zur Verfügung. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kühles Getränk an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Zur Ausstattung des Zimmers zählt unter anderem ein Fernseher mit Kabelanschluss. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna stehen zur Entspannung zur Verfügung. Während eines Besuchs bei uns können die Gäste segeln gehen. --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Letzte Gesamtrenovierung: 1998, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 256, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 11, Anzahl Suites/Appartments: 16, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Perth Langley akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 600 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Perth Langley

Hotel Novotel Perth Langley: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Perth

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 5.00 km - EAST PERTH TERMINAL

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Perth Langley

Wie wurde das Hotel Novotel Perth Langley im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Perth Langley mit 6.3 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Novotel Perth Langley entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Novotel Perth Langley entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Perth Langley eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Perth Langley ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Perth Langley?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Perth Langley?
Im Hotel Novotel Perth Langley wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Perth Langley kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Perth Langley bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Perth Langley

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.3 / 10