HOTEL DE Sterne

Novotel Paris Est

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Bar/Lounge
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Bar/Lounge
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Sonstiges
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Bar/Lounge
Novotel Paris Est Gastronomie
Novotel Paris Est Bar/Lounge
Novotel Paris Est Gastronomie
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Novotel Paris Est

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Novotel Paris Est". Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten.
Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung.
Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet.
Zuhause sein bei uns
An unserem Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen . Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Lift erreichbar. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
Kinder sind im Hotel natürlich herzlich willkommen! Unser Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz.
Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein.
So wohnen Sie
Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV.
Für Entspannung sorgt das hauseigene Dampfbad.

Weitere Informationen zum Hotel

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2007
Erbaut: 1973
Anzahl der Etagen: 18
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
1 Avenue de la Republique, 93177 BAGNOLET, Frankreich
Lage
In der Vorstadt Bagnolet gelegen, befindet sich dieses Hotel 7 Kilometer östlich vom Pariser Stadtzentrum. Da die Gellinei Metrostation in der direkten Nachbarschaft des Hotels liegt können Sie sowohl bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Louvre (6 km) als auch den Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle (25 km) bequem erreichen.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 1
Stadtzentrum (Bagnolet) 0,64
Bahnhof (GARE DE L'EST) 5
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 15,86
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 19,35
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 69,31

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle PTE DE BAGNOLET, Richtung PARIS | A3. Nehmen Sie die Linie A3, Haltestelle PTE DE BAGNOLET, Richtung PARIS EST | A6. Nehmen Sie die Linie A6,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 7
  • Tag und Nacht Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Spielplatz
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • Sat-TV

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

1 Avenue de la Republique, 93177 BAGNOLET, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,7 km
Airport 15,86 km
Highway 1 km
Station 5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
5,3 / 10
April 2015
"Das Hotel ist sehr übersichtlich und neutral eingerichtet."
 
"Hoteltiefgarage ist nur für Kleinwagen geeignet (1,80 Höhe). Toilette ist sehr eng. Check-In dauerte sehr lange. Fitnessbereich ist kaum vorhanden. Frühstück eindeutig überteuert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2013
 
"Wir waren Aussteller. Unser Auto hat eine Höhe von ca. 2,20 m. In eine Tiefgarage ist es unmöglich das Autjo abzustellen. Der Parplatz vor dem Hotel bietet Platz für ca. 6 Omnibusse, die jedesmal bei Ankuft belegt sind. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Februar 2013
 
"Zimmer sehr hellhörig, Personal an der Rezeption nicht wirklich freundlich und zuvorkommend, Frühstück schlecht weg unzufriedenstellend,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
April 2012
 
"Tiefgarage ist nur für Klein- oder Kompaktwagen geeignet, ansonsten bedarf es schon etwas fahrerischem Können dies Tiefgarage wieder zu verlassen!!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
März 2012
 
"Frühstück nicht empfehlenswert, Preis- Leistungsverhältnis war nicht OK"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
März 2012
"ruhig"
 
"Frühstück nicht zu empfehlen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,3 / 10
Dezember 2011
 
"Fenster ließen sich nicht öffnen - Lüftung und Klimaanlage funktionierte nicht - sehr schlechte Luft Bauliche Konstruktion des Duschkopfes funktionierte nicht - Duschen mit eingehängtem Duschkopf war unmöglich. Service sehr unfreundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,3 / 10
Dezember 2011
"Das Morgenbuffet war ok."
 
"Hatte keine Minibar im Zimmer. Kaution 200 Euro !!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,1 / 10
Oktober 2011
"NICHTS"
 
"Extrem unfreundliches Personal!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
März 2011
 
"Abendessen. hier musste man sehr lange warten. Fleisch ließ sehr zu wünschen übrig. Beilagen waren lauwarm. Nach Reklamation kamen die Beilagen nach dem Essen. Wir werden hier nie wieder Essen. Waren mit Freunden da und es war ein Plamage für diese Einladung unsererseit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.