• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Paris 17

Zentrum 5.31 km Bahnhof 2.40 km Flughafen 22.00 km
7.6

146 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
1/25 Novotel Paris 17
2/25 Novotel Paris 17
3/25 Novotel Paris 17
4/25 Novotel Paris 17
5/25 Novotel Paris 17
6/25 Novotel Paris 17
7/25 Novotel Paris 17
8/25 Novotel Paris 17
9/25 Novotel Paris 17
10/25 Novotel Paris 17
11/25 Novotel Paris 17
12/25 Novotel Paris 17
13/25 Novotel Paris 17
14/25 Novotel Paris 17
15/25 Novotel Paris 17
16/25 Novotel Paris 17
17/25 Novotel Paris 17
18/25 Novotel Paris 17
19/25 Novotel Paris 17
20/25 Novotel Paris 17
21/25 Novotel Paris 17
22/25 Novotel Paris 17
23/25 Novotel Paris 17
24/25 Novotel Paris 17
25/25 Novotel Paris 17
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal des "Novotel Paris 17" freut sich darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Hotel gratis. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser qualifiziertes Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für Sie als Gast erreichbar ist. Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Mit zahlreichen Drinks können die Gäste an der unserer Bar rechnen. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Telefon. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Genießen Sie den Luxus der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. A private indoor car park is available. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. the hotel has a gym open 24/24 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 140, Familienzimmer verfügbar 24,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Paris 17 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Novotel Paris 17

Novotel Paris 17: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.31 km - Paris

Flughafen: 22.00 km - PARIS ORLY

Bahnhof: 2.40 km - Paris - Gare Saint-Lazare

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A1

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Paris 17

Wie wurde das Novotel Paris 17 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Paris 17 mit 7.6 von 146 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Paris 17?
Der Check-in ist ab 20:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Paris 17 muss man bis 20:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Novotel Paris 17 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Novotel Paris 17 entfernt.
Hat das Hotel Novotel Paris 17 eine zentrale Lage?
Das Novotel Paris 17 ist ca. 5.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Paris 17?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Paris 17?
Im Novotel Paris 17 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Paris 17 kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Paris 17 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Paris 17

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
146 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.03.19

8.3 Sehr gut

Positiv Stilvolle Einrichtung. Tolles Design. Negativ Der Strassenlärm vor dem Hotel.

anonym

21.02.18

8 Sehr gut

Positiv für Liebhaber harter Matrazen fantastisch - habe hervorragend geschlafen!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.17

10 Exzellent

Positiv Frühstückbuffett war sehr gut. Ansonsten war alles andere auch gut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.07.17

5.3 Ausreichend

Positiv Putzpersonal war freundlich und umsichtig, Zimmer und Bad sehr sauber Negativ zu teuer, dann woltte man auch noch das Frühstück extra berechnen obwohl über Firmenportal gebucht, beim Auschecken völlig inkompetent, Stress beim Wechsel von Frühstücksbuffet auf Mittagsbuffet....ohje! das habe ich ja noch nie erlebt, für soviel Geld!

anonym

01.07.17

3.5 Ansprechend

Negativ Dirty and not nice smelling. Poor service.