Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 45.00 km
6.9

60 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
1/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
2/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
3/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
4/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
5/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
6/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
7/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
8/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
9/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
10/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
11/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
12/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
13/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
14/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
15/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
16/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
17/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
18/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
19/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
20/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
21/21 Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Novotel Milano Nord Ca Granda"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere eigenen Parkplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Für Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen steht am jederzeit besetzten Empfang ein Safe bereit. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Kinder sind im Hotel natürlich herzlich willkommen! Unser Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz. In unserem Restaurant sowie an der Bar können Gäste den Abend genießen. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Zimmer über eine Klimaanlage. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. Superior Room Enjoy work and quietness. Our superior room mixes modern decor, ergonomic comfort and highend facilities. Up to 2 adults and 2 children Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 7, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 172, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 112, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 312 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)

Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Milano

Flughafen: 45.00 km - MXP

Bahnhof: 4.00 km - Milano P Garibaldi

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)

Wie wurde das Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda mit 6.9 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda?
Im Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Milano Nord Ca Granda (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.11.13

5.9 Ausreichend

Positiv Für Business Aufenthalt OK. Negativ Schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück keine 14€ wert. Parkplatz mit 15€ zusätzlich teuer.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

31.01.12

7.5 Gut

Negativ Die Einfahrt in die Tiefgarage ist zu steil, man bleibt mit dem Unterboden hängen. Wifi Probleme auf den Zimmern, selbst in der Lobbie ist die Verbindung schwankend.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.11.11

5.7 Ausreichend

Negativ Parkhaus hat sehr steile Rampen, so daß normale Auto (Mercedes E-Klasse mit dem Boden aufsetzen)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.11

7.2 Gut

Positiv Trotz 5 km Entfernung zum Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus u. U-Bahn) ist das Zentrum sehr gut zu erreichen. Das Hotel war besser als ich aufgrund der Bewertungen von anderen Reisenden erwartet hätte. Frühstück war eher unterdurchschnitt

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.06.10

4.5 Ansprechend

Positiv Generell sehr gute Lage und allgemein zufrieden. Negativ Essen sehr schlecht. Für Parkplätze muss extra bezahlt werden.