HOTEL DE Sterne

Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand

Lassen Sie sich vom Team des "Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand" als unseren Gast in Empfang nehmen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen!
Unser Haus ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,2 km).
Unser Team erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung.
Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Bei unserem Team an der Rezeption können Sie Ihre Wertsachen zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe abgeben. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby.
Ein Kinderspielplatz ist nur einer der verschiedenen Vorzüge unseres Hotels.
Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein.
So wohnen Sie
Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ihr Hotelzimmer hat auch ein Schließfach.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.

Weitere Informationen zum Hotel

Take time out to relax at the heated pool, enjoy your diner on the terrace and let the children play in the game area, you will have an excellent time during your stay in Novotel *** From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. *** City tax : 2€

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2009
Erbaut: 1990
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
2 Allée Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 0,3
Stadtzentrum (Disneyland Paris) 27
Bahnhof (NOISY LE GRAND) 0,2
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,39
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 19,39
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 75,28

Anfahrt

Ausgangspunkt:
AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie A4, Haltestelle 8 MONT D'EST, Richtung PARIS | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie 1/86/4, Haltestelle NOISY LE GRAND, Richtung METZ NANCY | A6 / A86 / A4. Nehmen...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
 

Hotelausstattung

  • Spielplatz
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Badewanne
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

2 Allée Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,4 km
Airport 18,39 km
Highway 0,3 km
Station 0,2 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,3 / 10
September 2015
"Großes Zimmer"
 
"Schlechte Schalldämpfung zum Flur"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,6 / 10
September 2011
"Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen - positiv zu vermerken ist, dass dieser Umstand nun auch im Preis dargestellt wird. Dusche und Toilette sauber und Schimmelfrei. Die Kosten für die angeschlossene Parkgarage wurden uns bei Abreise erlassen (EUR 11 pro 24h). Darüber hinaus verfügt das Hotel in der Lobby auf zwei frei zugängliche Internet-Rechner; sehr praktisch. Kinderfreundlich, jedoch nur ein Kinderstuhl im Frühstücksbereich."
 
"Man sieht den Zimmern an, dass eine Renovierung so langsam an der Zeit wäre: abgeplatzte Furniere, deutliche Gebrauchsspuren auf Teppich und Sofa und jede Menge Dreck am Auslass der Klimaanlage (nur Staub, kein Schimmel). Abends wohl recht gefährliche Gegend: Die kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel haben wir vorsichtshalber nicht genutzt, da eindeutig Spuren von Einbrüchen in Autos zu sehen waren (zerbrochene Autoscheiben...). Wenn man abends das Hotel noch einmal verlassen möchte (um z.B. in die Tiefgarage zu gehen --> Achtung! Kein Aufzug, nur schmale Wendeltreppe) wird Begleitung durch einen Wachmann angeboten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Januar 2011
 
"Frühstück schlichtweg schlecht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,7 / 10
Januar 2010
"1. Essen war per Zimmerserivce innerhalb von 15 Minuten da (auch wenn das Essen nicht genießbar war)"
 
"1. Essen war verdammt teuer und von sehr schlechter Qualität 2. Vorhänge schmutzig, Löcher und Risse 3. keine deutschen TV-Sender 4. kein Pay-TV 5. Personal spricht kein bis schlecht Englisch 6. sehr hellhörig 7. unfreundliches Rezeptionspersonal 8. Garagenparklatz sehr teuer 9. kleine Klobürste 10. Wasser im Waschbecken floss aufgrund eines Spitzers in der Leitung nur sehr schlecht ab Fazit für uns: Novotel ist eine Top-Adresse in Deutschland zur Übernachtung. Im Ausland sieht das wohl leider nicht ganz so aus. Wir waren nach unserem Aufenthalt in Barcelona bereits leicht enttäuscht (Essen auch dort schlecht), jedoch ist unser Aufenthalt in Paris nun der Anlaß nicht mehr in ein Novotel im Ausland einzuchecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
September 2009
"Rezeptionsbereich OK."
 
"schlechte Lage völlig abseits . alte Zimmer. Teppichboden des Zimmers abschreckend.Gesamteindruck wenig einladend. Fruhstück teuer und mittelmässig Nach 2 tagen bin ich umgezogen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,6 / 10
April 2009
"In den Zimmern konnte man sich wohlfühlen und auch ein mehrtägiger Aufenthalt ist ohne Probleme möglich. Das Bad war, wie das gesamte Zimmer sauber und modern eingerichtet. Die Größe des Zimmer war auch in Ordnung. In der Lobby hat man die Möglichkeit Kostenfrei ins Internet zu gehen. Von außen ist der erste Eindruck vielleicht nicht so gut, aber von innen aber um so überzeugender. Im Parkhaus unter dem Hotel waren ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden ( ca. 10 Euro pro Tag, sollte es aber jedem Wert sein, der nicht abgeschleppt werden möchte oder seine Reifen am nächsten Tag noch haben möchte). Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum vergleichbar mit üblichen Einkaufszentren in deutschland. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen."
 
"Das Hotel liegt wie beschrieben außerhalb von Paris. Die S-Bahn Station ist in der Nähe vom Hotel, ca. 5-10 min, kommt drauf an welchen Eingang man findet. Die Eingänge sind in dubiosen Hinterhöfen oder nur auf Umwegen durch Tiefgaragen des Einkauszentrums zu erreichen, an dieser Stelle ist etwas Orientierungssinn gefragt. Im Dunkeln würde ich nicht unbedingt einen Spaziergang empfehlen ;-) Mit der Bahn ist man innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Der Takt der Züge ist auch sehr gut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
September 2008
"Hotel ist sehr sauber - vor allem das Bad (keinerlei Schimmel, Stockflecken etc)"
 
"am Wochenende werden erst ab 19 Uhr alle Gerichte im Restaurant angeboten (Koch kommt erst gegen 19h). Für Familie mit Kind leider zu spät."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2008
"sehr verkehrgünstig gelegen"
 
"frisch renoviert - allerdings mit den billigsten materialien. zimmertüren passen so schlecht, bereits starke spuren von gewalteinwirkungen zeigen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.