• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Maastricht

Zentrum 2.34 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
7.5

39 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
1/25 Novotel Maastricht
2/25 Novotel Maastricht
3/25 Novotel Maastricht
4/25 Novotel Maastricht
5/25 Novotel Maastricht
6/25 Novotel Maastricht
7/25 Novotel Maastricht
8/25 Novotel Maastricht
9/25 Novotel Maastricht
10/25 Novotel Maastricht
11/25 Novotel Maastricht
12/25 Novotel Maastricht
13/25 Novotel Maastricht
14/25 Novotel Maastricht
15/25 Novotel Maastricht
16/25 Novotel Maastricht
17/25 Novotel Maastricht
18/25 Novotel Maastricht
19/25 Novotel Maastricht
20/25 Novotel Maastricht
21/25 Novotel Maastricht
22/25 Novotel Maastricht
23/25 Novotel Maastricht
24/25 Novotel Maastricht
25/25 Novotel Maastricht
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Novotel Maastricht" freuen sich , Sie empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Natürlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Besuchen Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört grundsätzlich zur Ausstattung der Zimmer. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört selbstverständlich zur Ausstattung des Hotelzimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ihr Zimmer hat einen Safe. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Die zimmereigenen Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. In unserem Haus steht den Gästen eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen. Free shuttle service to the city centre, exhibition centre and 300 m2 of meeting facilities. Ideally located in Maastricht, provincial capital of Limburg, with connections to Maastricht Airport Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 94, Familienzimmer verfügbar 66,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Maastricht akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Novotel Maastricht

Novotel Maastricht: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.34 km - Maastricht

Flughafen: 15.00 km - MAASTRICHT AACHEN

Bahnhof: 1.00 km - MAASTRICHT RANDWYCK

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - CADIER&KEER / VAALS

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Maastricht

Wie wurde das Novotel Maastricht im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Maastricht mit 7.5 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Maastricht?
Der Check-in ist ab 19:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Maastricht muss man bis 19:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Novotel Maastricht entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Novotel Maastricht entfernt.
Hat das Hotel Novotel Maastricht eine zentrale Lage?
Das Novotel Maastricht ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Maastricht?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Maastricht?
Im Novotel Maastricht wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Maastricht kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Maastricht bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Maastricht

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.12.17

4.7 Magelhaft

Negativ Zimmer Ausstatung entspricht nicht einem 4* Hotel. Die Zimmer Teppiche sind schmutzig (Flecken) Kein Bügeleisen.

anonym

09.10.15

8.2 Sehr gut

Negativ Der Spannteppich im Zimmer war etwas veraltet.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.05.15

8.5 Sehr gut

Positiv Gepflegtes Haus, ruhige Zimmer, gute Anbindung Negativ mal die Matratzen erneuern

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.02.12

8.6 Sehr gut

Positiv Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sport/Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Negativ Das Personal im Restaurant war entweder in unzureichender Anzahl vorhanden oder ein wenig langsam. Die Tische wurden nicht unmittelbar nach dem Verlassen der Gäste abgeräumt. Könnte verbessert werden.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.08.11

5.5 Ausreichend

Positiv Das Personal kompetent und freundlich. Negativ Standart-Zimmer hat es wenig und diese sollte man nicht buchen. Speziell nicht bei André Rieu-Konzert, denn diese sind sehr klein.