• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.54 km Bahnhof 6.70 km Flughafen 21.40 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Novotel London West
2/26 Novotel London West
3/26 Novotel London West
4/26 Novotel London West
5/26 Novotel London West
6/26 Novotel London West
7/26 Novotel London West
8/26 Novotel London West
9/26 Novotel London West
10/26 Novotel London West
11/26 Novotel London West
12/26 Novotel London West
13/26 Novotel London West
14/26 Novotel London West
15/26 Novotel London West
16/26 Novotel London West
17/26 Novotel London West
18/26 Novotel London West
19/26 Novotel London West
20/26 Novotel London West
21/26 Novotel London West
22/26 Novotel London West
23/26 Novotel London West
24/26 Novotel London West
25/26 Novotel London West
26/26 Novotel London West
30.11 - 01.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.11.2022
  • Abfahrt: 01.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Novotel London West" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Accor näher kennen. Komfortabel sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung in unserem Hotelsafe abgeben. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Genießen Sie leckere Speisen im Hotelrestaurant (auch vegetarisch) und anschließend einen kühlen Drink in der hauseigenen Bar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 630, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 630, Familienzimmer verfügbar 374,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel London West akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Novotel London West

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.54 km - London

Flughafen: 21.40 km - LHR

Bahnhof: 6.70 km - LONDON ST PANCRAS

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - M3

Häufig gestellte Fragen zu Novotel London West

Wie wurde das Novotel London West im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel London West mit 7.5 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel London West?
Der Check-in ist ab 15:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel London West muss man bis 15:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.7 Kilometer vom Novotel London West entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.4 Kilometer vom Novotel London West entfernt.
Hat das Hotel Novotel London West eine zentrale Lage?
Das Novotel London West ist ca. 6.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel London West?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel London West?
Im Novotel London West wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel London West kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel London West bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel London West

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.18

5.2

Positiv Man kann dort schlafen und duschen. Negativ Frühstück chaotisch organisiert. Lange Schlange, zu wenig Platz bzw. zu viele Leute, großer Zeitverlust und ungemütlich noch dazu. Zudem müsste mal renoviert werden. Preis/Leistung unterirdisch.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.05.18

8 Sehr gut

Positiv Gut zu erreichen Negativ Rechnungstellung fehlerhaft.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.05.16

8 Sehr gut

Positiv Gute U-Bahn-Anbindung, einige nette Pubs und nettes Ambiente in der Hotelbar. Der Fitnessbereich ist klein aber zweckmäßig und gut ausgestattet. Negativ Die Zimmerlautstärke war nur mit geschlossenen Fenstern gut, leider war die Klimaanlage aber ziemlich unzuverlässig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.14

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind zufriedenstellend ausgestattet und funktional Negativ Leider ist das Hotel total überheizt - Klimaanlage im Zimmer hat da nur bedingt Abhilfe schaffen können.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.11

5.2

Negativ im Internet zu arbeiten, war ein Chaos für den Weg zum Flughafen wurde ein Taxi eingefordert,dass aber offensichtlich dann ein Limoservice war und dann 10Pfund teurer war als dass direkte Taxi vom Flughafen, leider ohne dies vorher zu sagen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.10

8.6 Sehr gut

Positiv gute Erreichbarkeit von Bus-Station und U-Bahn-Station. Gute Lokalitäten in der nahen Umgebung vorhanden, die zudem preisgünstig sind.

Paar bis 30 Jahre

20.04.10

8.5 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt sehr günstig in Nähe der Tube Station Hammersmith und man ist so relativ schnell im Londoner Zentrum. Positiv war auch, dass eine Verlängerung des Aufenthalts (Vulkan sei Dank) ohne Probleme und zum gleichen Preis möglich war. Negativ Wer Frühstück bucht sollte mit einem überfüllten Restaurant rechnen. Wer entspannt frühstücken will steht lieber eine Stunde früher auf.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.03.10

7.1 Gut

Positiv Das Rezeptions-Personal ist sehr freundlich, gut ausgebildet. Sehr schneller Check out. Negativ Föhn im Bad defekt, zum Glück gab es einen zweiten Föhn am Schreibtisch (Kommode) und auch der Wasserkocher hat die Funktion eingestellt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.10

4.9

Negativ Die Zimmer sind in einem absolut unakzeptablen, renovierungsbedürftigen, da abgewohnten Zustand und das für fast €200/Nacht! Frühstück ist gut, entschädigt aber nicht für den Gesamteindruck.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.07.09

7.6 Gut

Positiv My room was relatively large and clean and the bed was great (queen). Internet is expensive, but for 2GPD more includes movies on demand. Negativ The ceiling is a bit low, which for a tall man like me makes it a bit uncomfortable to walk in the hallways - there is enough room it just feels like there is not. Also the ceiling in the bathroom is very low, which makes it uncomfortable to take a shower