• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel London Tower Bridge

Zentrum 3.57 km Bahnhof 2.55 km Flughafen 9.22 km
7.9

68 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
1/25 Novotel London Tower Bridge
2/25 Novotel London Tower Bridge
3/25 Novotel London Tower Bridge
4/25 Novotel London Tower Bridge
5/25 Novotel London Tower Bridge
6/25 Novotel London Tower Bridge
7/25 Novotel London Tower Bridge
8/25 Novotel London Tower Bridge
9/25 Novotel London Tower Bridge
10/25 Novotel London Tower Bridge
11/25 Novotel London Tower Bridge
12/25 Novotel London Tower Bridge
13/25 Novotel London Tower Bridge
14/25 Novotel London Tower Bridge
15/25 Novotel London Tower Bridge
16/25 Novotel London Tower Bridge
17/25 Novotel London Tower Bridge
18/25 Novotel London Tower Bridge
19/25 Novotel London Tower Bridge
20/25 Novotel London Tower Bridge
21/25 Novotel London Tower Bridge
22/25 Novotel London Tower Bridge
23/25 Novotel London Tower Bridge
24/25 Novotel London Tower Bridge
25/25 Novotel London Tower Bridge
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Novotel London Tower Bridge

  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie im Hotel "Novotel London Tower Bridge" empfangen zu dürfen! Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Accor" gleich näher kennen. Auf Wunsch erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe. In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat einen TV (mit Kabel-TV). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt das hoteleigene Dampfbad mit Sauna. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 203, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 203,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel London Tower Bridge akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.57 km - London

Flughafen: 9.22 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 2.55 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Novotel London Tower Bridge

Wie wurde das Novotel London Tower Bridge im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel London Tower Bridge mit 7.9 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel London Tower Bridge?
Der Check-in ist ab 19:31 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel London Tower Bridge muss man bis 19:31 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 Kilometer vom Novotel London Tower Bridge entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.2 Kilometer vom Novotel London Tower Bridge entfernt.
Hat das Hotel Novotel London Tower Bridge eine zentrale Lage?
Das Novotel London Tower Bridge ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel London Tower Bridge?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel London Tower Bridge?
Im Novotel London Tower Bridge wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel London Tower Bridge kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel London Tower Bridge bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel London Tower Bridge

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.03.17

5.8 Ausreichend

Positiv For the central location a good value. Negativ Although interior doesn't seem to be that old it looks partly quite outworn already. The mattress was horribly soft. Water flush from own and other rooms produce a strange noise across the room. An old dirty sock under the curtain is a no-go! Breakfast

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.16

9.3 Exzellent

Positiv Freundlicher, zuvorkommender Service. Kompetente Ansprechpartner. Ideale Lage (U-Bahn Tower Hill ca. 200 m entfernt), Tower of London ca. 400 m entfernt. Ideal für Kurztrips

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.15

8.4 Sehr gut

Positiv modern, direkt neben underground Negativ am Abend ist in der Gegend nichts los habe etwas im zimmer vergessen. damit man es nachgesendet bekommt muss man ein formular ausfüllen in dem man die dafür anfallenden kosten per kreditkarte übernimmt. das finde ich angesichts der zimmerpreise kleinl

anonym

26.08.14

6.9 Befriedigend

Negativ Schwierige Zufahrt mit KFZ, Parkplatzsituation ebenfalls sehr schwierig

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.08.14

7.3 Gut

Positiv freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Unser Zimmer lag gegenüber des Unterstellraumes der Servicewagen für das Zimmerpersonal. Morgens war es störend.