• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
1/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
2/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
3/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
4/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
5/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
6/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
7/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
8/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
9/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
10/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
11/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
12/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
13/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
14/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
15/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
16/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
17/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
18/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
19/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
20/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
21/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
22/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
23/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
24/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
25/25 Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter des "Novotel Jeddah Tahlia" freuen sich , Sie als Gast empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels Novotel Jeddah Tahlia werden auch Sie überzeugen. Stellplätze sind auch verfügbar. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel kostenlos. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das sympathische Personal ist 24 Stunden für die Gäste da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Das Hotel verfügt unter anderem über einen Personenaufzug. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Genießen Sie Ihr Dinner im hoteleigenen Restaurant. An unserer Bar treffen Sie weitere Gäste. Eine Klimaanlage gehört generell zu Ihrer Zimmereinrichtung. Entspannen und bewegen Entspannen Sie: In unserem hoteleigenen Saunabereich mit Whirlpool ist dies problemlos möglich. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 139, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 111,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)

Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.49 km - Jeddah

Flughafen: 14.00 km - JED

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)

Wie wurde das Novotel Jeddah Tahlia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Jeddah Tahlia mit 7.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Jeddah Tahlia?
Der Check-in ist ab 20:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Jeddah Tahlia muss man bis 20:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Novotel Jeddah Tahlia entfernt.
Hat das Hotel Novotel Jeddah Tahlia eine zentrale Lage?
Das Novotel Jeddah Tahlia ist ca. 14.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Jeddah Tahlia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Jeddah Tahlia?
Im Novotel Jeddah Tahlia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Jeddah Tahlia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Jeddah Tahlia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Jeddah Tahlia (Dschidda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.07.17

9.1 Exzellent

Positiv Very nice employees Negativ I had waited 24 hours to get an iron, Also the pool was not open, whint was supposed to be!