• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Goa Shrem (Velha Goa)

Zentrum 16.43 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 35.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
1/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
2/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
3/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
4/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
5/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
6/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
7/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
8/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
9/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
10/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
11/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
12/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
13/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
14/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
15/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
16/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
17/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
18/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
19/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
20/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
21/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
22/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
23/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
24/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
25/25 Novotel Goa Shrem (Velha Goa)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Novotel Goa Shrem" sehr herzlich willkommen. Sie kennen die Kette "Accor" schon? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie als Gast da ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung in unserem Hotelsafe abgeben. Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. In unserem Hotel gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. Ihnen stehen ein Bistro/Café und unser Hotelrestaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer haben einen TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Hier bei uns gibt es in jedem Zimmer einen Safe, um Wertsachen aufzubewahren. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich im hauseigenen Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Augenblick außen vor. Für all unsere Gäste steht unser Dampfbad zur Entspannung bereit. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 149, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Goa Shrem (Velha Goa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Novotel Goa Shrem (Velha Goa)

Novotel Goa Shrem (Velha Goa): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.43 km - Old Goa

Flughafen: 35.00 km - GOI

Bahnhof: 18.00 km - THIVIM

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Goa Shrem (Velha Goa)

Wann beginnt der Check-in im Novotel Goa Shrem?
Der Check-in ist ab 18:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Goa Shrem muss man bis 18:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Novotel Goa Shrem entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Novotel Goa Shrem entfernt.
Hat das Hotel Novotel Goa Shrem eine zentrale Lage?
Das Novotel Goa Shrem ist ca. 16.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Goa Shrem?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Goa Shrem?
Im Novotel Goa Shrem wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Goa Shrem kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Goa Shrem bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger