Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Gent Centrum

7.8

42 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Gent Centrum
Hotel Novotel Gent Centrum
Hotel Novotel Gent Centrum
Hotel Novotel Gent Centrum
Hotel Novotel Gent Centrum
1/21 Hotel Novotel Gent Centrum
2/21 Hotel Novotel Gent Centrum
3/21 Hotel Novotel Gent Centrum
4/21 Hotel Novotel Gent Centrum
5/21 Hotel Novotel Gent Centrum
6/21 Hotel Novotel Gent Centrum
7/21 Hotel Novotel Gent Centrum
8/21 Hotel Novotel Gent Centrum
9/21 Hotel Novotel Gent Centrum
10/21 Hotel Novotel Gent Centrum
11/21 Hotel Novotel Gent Centrum
12/21 Hotel Novotel Gent Centrum
13/21 Hotel Novotel Gent Centrum
14/21 Hotel Novotel Gent Centrum
15/21 Hotel Novotel Gent Centrum
16/21 Hotel Novotel Gent Centrum
17/21 Hotel Novotel Gent Centrum
18/21 Hotel Novotel Gent Centrum
19/21 Hotel Novotel Gent Centrum
20/21 Hotel Novotel Gent Centrum
21/21 Hotel Novotel Gent Centrum
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst im Hotel "Novotel Gent Centrum". Daneben lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Accor näher kennen. Komfortabel sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An unserem Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch ein Schließfach. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Bei uns gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat unter anderem einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Entspannen und bewegen Für all unsere Hotelgäste stehen eine Sauna sowie ein Dampfbad zur Erholung bereit. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. The hotel has 107 Novation rooms and 10 Junior suites. All rooms have airconditioning, television, tea-and coffeemaking facilities, safe deposit box and minibar. Outdour swimming pool, sauna, fitness. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 117, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 14, Anzahl Suites/Appartments: 4, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Gent Centrum akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Gent Centrum

Hotel Novotel Gent Centrum: Lage und Enfernung

Flughafen: 56.00 km - BRUSSELS NAT. AIRPORT

Bahnhof: 5.00 km - ST PIETERS

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - GENT ANDERE RICHTINGEN

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Gent Centrum

Wie wurde das Hotel Novotel Gent Centrum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Gent Centrum mit 7.8 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Novotel Gent Centrum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56 Kilometer vom Hotel Novotel Gent Centrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Gent Centrum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Gent Centrum?
Im Hotel Novotel Gent Centrum wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Gent Centrum kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Gent Centrum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Gent Centrum

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.04.19

8.3 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal Negativ Recht teuer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.01.18

7.8 Gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde über 60 Jahre

25.02.14

9 Exzellent

Positiv Saubere, angenehme Zimmer, zuvorkommendes Personal Negativ Im Prinzip zu teuer, besonders das Frühstück. Mit dem Auto nicht gut zu erreichen.

anonym bis 30 Jahre

17.11.13

8.4 Sehr gut

Positiv Ein super Hotel, die Lage war total gut und für alle Fragen stand nettes Personal zur Verfügung! Jederzeit gerne wieder!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.13

7.8 Gut

Positiv Sehr zentral Lage Negativ Sehr enges Parkhaus