HOTEL DE Sterne

Novotel Genève Aeroport France

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
Novotel Genève Aeroport France Zimmeransicht
Novotel Genève Aeroport France Zimmeransicht
Novotel Genève Aeroport France Zimmeransicht
Novotel Genève Aeroport France Gastronomie
Novotel Genève Aeroport France Gastronomie
Novotel Genève Aeroport France Gastronomie
Novotel Genève Aeroport France Bar/Lounge
Novotel Genève Aeroport France Bar/Lounge
Novotel Genève Aeroport France Bar/Lounge
Novotel Genève Aeroport France Bar/Lounge
Novotel Genève Aeroport France Bar/Lounge
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Novotel Genève Aeroport France

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Novotel Genève Aeroport France"! Zudem lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Accor näher kennen.
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere hauseigenen Parkplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung.
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung.
Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.
Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant. In der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Gäste.
So wohnen Sie
Eine Klimaanlage gehört zur Einrichtung Ihres Zimmers. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden.
Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen.
Unser Hotel organisiert Skitouren für die Gäste. Lust auf eine Bootstour oder einen Segeltörn? Hier ist beides möglich.

Weitere Informationen zum Hotel

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2008
Erbaut: 1973
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Chemin des Trois Noyers, 01210 FERNEY VOLTAIRE, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 2
Kongresszentrum (PALEXPO) 6
Stadtzentrum (Ferney-Voltaire) 1,64
Bahnhof (GENEVE) 5
Flughafen (Annecy-Haute-Savoie-Mont Blanc Airport (NCY)) 35,21
Flughafen (Chambéry-Savoie Airport (CMF)) 69,59

Anfahrt

Ausgangspunkt:
GENEVE. Nehmen Sie die Linie 1, Haltestelle AIRPORT FERNEY, Richtung AIRPORT | GENEVE. Nehmen Sie die Linie 1, Haltestelle AIRPORT FERNEY, Richtung AIRPORT | GENEVE. Nehmen Sie die Linie 1,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Spielplatz
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Flure
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Bootsausflüge
  • Skitouren
  • Kegelbahn
  • Reiten
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Chemin des Trois Noyers, 01210 FERNEY VOLTAIRE, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,7 km
Airport 35,21 km
Highway 2 km
Station 5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juni 2015
"gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Region GVA"
 
"Shuttle Service zum Airport muss jeweils telefonisch angefragt werden. Danach dauert es teilweise recht lange, bis ein Shuttel am Airport ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Oktober 2011
 
"Wir hatten 3 Zimmer reserviert. DA ein Mitarbeiter einen Unfall hatte, haben wir das dritte Zimmer nicht genutzt, konnten es aber nicht annulieren, weil scheinbar ein Sndertarif vereinbart wurde. Dies ist nicht sehr Kundenfreundlich!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
August 2011
"gute Verkehrslage, auch günstig, wenn man in Genf zu tun hat"
 
"Sprachkompetenz: Englisch z.T. nur schlecht; Deutsch garnicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
März 2011
"sehr schöne zimmer mit bett und! couch und separatem wc und einem ausrückbaren schreibtisch - hier kann man auch mal arbeiten und sich im zimmer aufhalten"
 
"die verständigung, da am liebsten nur französisch und ein etwas unverständliches englisch gesprochen wurde (vielleicht hatte ich auch nur einfach pech)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,8 / 10
Juni 2010
"Frühstück"
 
"Vorbereitung Zimmer: 3-Bett-Zimmer gebucht, aber drittes Bett war noch nicht fertig (Couch noch als Sofa getarnt)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,3 / 10
Juni 2010
"Frühstück"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Juni 2010
"ruhig gelegen, nahe zum Flughafen und zur Stadt Genf"
 
"Frühstück war schon mal reichhaltiger und besser (3. Aufenthalt)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Mai 2010
"Quiet hotel, though located near the airport"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2009
"Internet-Terminal mit Bordkartendruck"
 
"Bei der Minibar Plastikbecher bei dem Preis??"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
November 2008
"Perfekter Service mit dem Shuttel zum Flughafen. Freundliches Personal auch bei Sonderwünschen (´z.B. Korkenzieher und Weingläser statt Flaschenöffner und Plastikbecher"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.