• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Dakar (Dakar )

Zentrum 13.51 km Flughafen 10.42 km
7.2

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Dakar (Dakar  )
Novotel Dakar (Dakar  )
Novotel Dakar (Dakar  )
Novotel Dakar (Dakar  )
Novotel Dakar (Dakar  )
1/21 Novotel Dakar (Dakar  )
2/21 Novotel Dakar (Dakar  )
3/21 Novotel Dakar (Dakar  )
4/21 Novotel Dakar (Dakar  )
5/21 Novotel Dakar (Dakar  )
6/21 Novotel Dakar (Dakar  )
7/21 Novotel Dakar (Dakar  )
8/21 Novotel Dakar (Dakar  )
9/21 Novotel Dakar (Dakar  )
10/21 Novotel Dakar (Dakar  )
11/21 Novotel Dakar (Dakar  )
12/21 Novotel Dakar (Dakar  )
13/21 Novotel Dakar (Dakar  )
14/21 Novotel Dakar (Dakar  )
15/21 Novotel Dakar (Dakar  )
16/21 Novotel Dakar (Dakar  )
17/21 Novotel Dakar (Dakar  )
18/21 Novotel Dakar (Dakar  )
19/21 Novotel Dakar (Dakar  )
20/21 Novotel Dakar (Dakar  )
21/21 Novotel Dakar (Dakar  )
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Novotel Dakar" in Empfang nehmen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck jederzeit zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Ein Spielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hotels. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ihr Zimmer hat auch ein Schließfach. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 241, Zimmer mit Verbindungstür 23, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Familienzimmer verfügbar 241,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Dakar (Dakar ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Novotel Dakar (Dakar )

Novotel Dakar (Dakar ): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.51 km - Dakar

Flughafen: 10.42 km - Léopold Sédar Senghor International Airport (DKR)

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Dakar (Dakar )

Wie wurde das Novotel Dakar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Dakar mit 7.2 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Dakar?
Der Check-in ist ab 02:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Dakar muss man bis 02:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.4 Kilometer vom Novotel Dakar entfernt.
Hat das Hotel Novotel Dakar eine zentrale Lage?
Das Novotel Dakar ist ca. 13.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Dakar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Dakar?
Im Novotel Dakar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Dakar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Novotel Dakar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Dakar (Dakar )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.05.11

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gut renoviertes Hotel. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder!