• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Cergy-Pontoise

Zentrum 3.13 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 10.00 km
7

45 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Cergy-Pontoise
Novotel Cergy-Pontoise
Novotel Cergy-Pontoise
Novotel Cergy-Pontoise
Novotel Cergy-Pontoise
1/25 Novotel Cergy-Pontoise
2/25 Novotel Cergy-Pontoise
3/25 Novotel Cergy-Pontoise
4/25 Novotel Cergy-Pontoise
5/25 Novotel Cergy-Pontoise
6/25 Novotel Cergy-Pontoise
7/25 Novotel Cergy-Pontoise
8/25 Novotel Cergy-Pontoise
9/25 Novotel Cergy-Pontoise
10/25 Novotel Cergy-Pontoise
11/25 Novotel Cergy-Pontoise
12/25 Novotel Cergy-Pontoise
13/25 Novotel Cergy-Pontoise
14/25 Novotel Cergy-Pontoise
15/25 Novotel Cergy-Pontoise
16/25 Novotel Cergy-Pontoise
17/25 Novotel Cergy-Pontoise
18/25 Novotel Cergy-Pontoise
19/25 Novotel Cergy-Pontoise
20/25 Novotel Cergy-Pontoise
21/25 Novotel Cergy-Pontoise
22/25 Novotel Cergy-Pontoise
23/25 Novotel Cergy-Pontoise
24/25 Novotel Cergy-Pontoise
25/25 Novotel Cergy-Pontoise
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "Novotel Cergy Pontoise". Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Das Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangspersonal ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Mit einem breiten Getränkeangebot können Sie als Gast an der der Bar unseres Hauses rechnen. Lust auf eine Runde Tischtennis? In unserem Hotel ist dies problemlos möglich. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 191, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 171, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Cergy-Pontoise akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Novotel Cergy-Pontoise

Novotel Cergy-Pontoise: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.13 km - Cergy

Flughafen: 10.00 km - PONTOISE CORMEILLES-EN-VEXIN

Bahnhof: 5.00 km - PONTOISE

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Cergy-Pontoise

Wie wurde das Novotel Cergy-Pontoise im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Cergy-Pontoise mit 7 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Cergy-Pontoise?
Der Check-in ist ab 14:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Cergy-Pontoise muss man bis 14:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Novotel Cergy-Pontoise entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Novotel Cergy-Pontoise entfernt.
Hat das Hotel Novotel Cergy-Pontoise eine zentrale Lage?
Das Novotel Cergy-Pontoise ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Cergy-Pontoise?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Cergy-Pontoise?
Im Novotel Cergy-Pontoise wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Cergy-Pontoise kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Cergy-Pontoise bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Cergy-Pontoise

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.18

8.5 Sehr gut

Negativ Ich übernachte regelmäßig auf Geschäftsreisen in diesem Hotel. Um meine Reisekosten korrekt abrechnen zu können, muss die Firma in der Rechnung sichtbar sein. Jedes Mal gibt es die Diskussion bei der Rechnungserstellung am Schalter. Kann man das nicht aut

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.16

7 Gut

Positiv Gratis-WLAN Negativ Beim Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. (Rührei war grauslig)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.10.15

6.5 Befriedigend

Negativ Das im Internet gesuchte und gebuchte Zimmer entsprechend nicht das vorort angebotene Zimmer

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.08.14

7.6 Gut

Negativ sehr alt, kein Fitnessstudio

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.06.14

7.8 Gut

Positiv + helpful and friendly staff + free parking on ground + WiFi + close to designated location almost free from trafic jam (strike of metro)