• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Brussels Airport (Brüssel)

7.2

124 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Brussels Airport (Brüssel)
Novotel Brussels Airport (Brüssel)
Novotel Brussels Airport (Brüssel)
Novotel Brussels Airport (Brüssel)
Novotel Brussels Airport (Brüssel)
1/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
2/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
3/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
4/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
5/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
6/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
7/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
8/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
9/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
10/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
11/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
12/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
13/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
14/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
15/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
16/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
17/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
18/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
19/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
20/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
21/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
22/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
23/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
24/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
25/25 Novotel Brussels Airport (Brüssel)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Novotel Brussels Airport (Brüssel)

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen

Das gesamte Hotel-Personal des "Novotel Brussels Airport" freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Accor" gleich näher kennen. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe abgeben. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Ein Kinderspielplatz ist nur einer der unterschiedlichen Vorzüge unseres Hauses. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. An unserer Bar treffen Sie weitere Gäste. So wohnen Sie Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört u. a. auch eine Klimanalage. Die Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Auch ein Schließfach steht auf dem Zimmer bereit. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Für Entspannung sorgt unser hoteleigenes Dampfbad. Our kitchen Chef, Gilles Cooremans, propose you specials meals full of flavour in our non smoking restaurant, the menu changing through the year en answering your own taste. A “all you can eat” buffet is also available at a very attractive price. Our Room Service is available 24/24. Our bar « The Wurlitzer » being an ideal place for a relaxed moment at the end of your day. Our Seminar Center has 9 meeting rooms, 2 of them of 140 m² which is ideal for plenary meetings. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 209, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 209, Familienzimmer verfügbar 24,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Brussels Airport (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Novotel Brussels Airport (Brüssel)

Novotel Brussels Airport (Brüssel): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.34 km - Brussel

Flughafen: 1.81 km - Brussels Airport (BRU)

Bahnhof: 2.60 km - ZAVENTEM AIRPORT

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - GENT / OOSTENDE

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Brussels Airport (Brüssel)

Wie wurde das Novotel Brussels Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Brussels Airport mit 7.2 von 124 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Brussels Airport?
Der Check-in ist ab 07:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Brussels Airport muss man bis 07:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 Kilometer vom Novotel Brussels Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.8 Kilometer vom Novotel Brussels Airport entfernt.
Hat das Hotel Novotel Brussels Airport eine zentrale Lage?
Das Novotel Brussels Airport ist ca. 9.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Brussels Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Brussels Airport?
Im Novotel Brussels Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Brussels Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Brussels Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Brussels Airport (Brüssel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
124 Bewertungen 53 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.04.17

7.5 Gut

Positiv Meeting-Room war sehr gut ausgestattet, der Service dazu perfekt. Negativ Sehr unterschiedlich freundliches Personal, kein Hinweis auf das freie Netz resp. nicht erklärt. Restaurant ist in Stil und Essensqualität eher Kantine als Restaurant.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.16

7.7 Gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde über 60 Jahre

28.07.16

8.7 Sehr gut

Positiv Shuttle von und zum Airport, Freundlichkeit des Personals, geringe Lautstärke trotz Nähe zum Flughafen. Negativ Ablagemöglichkeiten für Kleidungsstücke sind gering.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.08.15

9 Exzellent

Negativ Frühstück sehr teuer (20€)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.08.15

5.7 Ausreichend

Positiv Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer i.O. Für eine reine Übernachtung völlig ausereichend. Negativ Im Restaurantbereich war die Qualität des Abendessen (a la carte) eher schlecht. Dementsprechend passte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Bedienung konnte Weinsorten nicht unterscheiden, ob dies Rot- oder Weißwein war.