• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)

Zentrum 3.13 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 2.69 km
8.1

38 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
1/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
2/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
3/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
4/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
5/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
6/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
7/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
8/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
9/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
10/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
11/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
12/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
13/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
14/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
15/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
16/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
17/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
18/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
19/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
20/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
21/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
22/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
23/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
24/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
25/25 Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal begrüßt Sie herzlich in unserem Hotel "Novotel Bordeaux Aéroport"! Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die hauseigenen Stellplätze. Die Tageszeitung gibt es in unserem Hotel kostenfrei. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. In diesem Hotel gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in all unseren Zimmern vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach im Hotelzimmer. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 137, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 54,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)

Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.13 km - Mérignac

Flughafen: 2.69 km - Bordeaux-Mérignac (BA 106) Airport (BOD)

Bahnhof: 15.00 km - GARE ST JEAN

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A630 N°11-CHEMIN LONG

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)

Wie wurde das Novotel Bordeaux Aéroport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Bordeaux Aéroport mit 8.1 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Bordeaux Aéroport?
Der Check-in ist ab 19:04 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Bordeaux Aéroport muss man bis 19:04 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Novotel Bordeaux Aéroport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.7 Kilometer vom Novotel Bordeaux Aéroport entfernt.
Hat das Hotel Novotel Bordeaux Aéroport eine zentrale Lage?
Das Novotel Bordeaux Aéroport ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Bordeaux Aéroport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Bordeaux Aéroport?
Im Novotel Bordeaux Aéroport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Bordeaux Aéroport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Bordeaux Aéroport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Bordeaux Aéroport (Mérignac)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.11

8.1 Sehr gut

Positiv Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Auch das Bad war sehr modern eingerichtet. Regen-dusche war toll. Ein Schnellkocher für Kaffee oder Tee befindet sich im Zimmer. Groß Negativ Das Rührei war sehr mehlig. Hat nicht geschmeckt. Ansonsten war das Frühstücksbuffet sehr gut.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.07.10

7 Gut

Positiv Flughafen-Nähe Negativ Shuttle-Bus erst ab 6:00 Uhr Fluglärm teilweis hörbar

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.08

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundlich. Sehr sauber. Gute Atmospäre! Nähe zum Flughafen genial. Dennoch sehr ruhig mit parkähnlicher Anlage + Pool. Wirklich super! Betten sehr angenehm. Moderne Ausstattung. Sehr zufrieden! Negativ Nichts negatives!!!