• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)

7.6

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
1/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
2/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
3/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
4/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
5/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
6/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
7/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
8/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
9/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
10/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
11/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
12/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
13/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
14/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
15/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
16/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
17/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
18/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
19/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
20/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
21/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
22/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
23/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
24/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
25/25 Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Novotel Bahrain Al Dana Resort" sehr herzlich willkommen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Accor" gleich näher kennen. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und entdecken Sie dabei die Besonderheiten eines Wellnesshotels! Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie erreichbar ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Ein Spielplatz ist nur einer der unterschiedlichen Vorzüge unseres Hauses. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, das Hotelbar-Personal wartet mit verschiedensten Drinks auf Sie. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört generell zur Einrichtung der Zimmer. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Im hoteleigenen Saunabereich finden Sie als Gast auch einen Whirlpool, der Ihnen zur Entspannung zur Verfügung steht. Sauna und Dampfbad stehen all unseren Hotelgästen zur Verfügung - Entspannung garantiert. Hier bei uns gibt es ein Volleyballfeld und auch eine Tischtennisplatte. Pferdeliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Nahe des Hauses können Sie reiten gehen. Unser Hotel bietet jede Menge Spaß und Abwechslung, z.B. haben Sie die Möglichkeit, segeln oder tauchen zu gehen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 166, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)

Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - Manama

Flughafen: 4.31 km - Bahrain International Airport (BAH)

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)

Wie wurde das Novotel Bahrain Al Dana Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Bahrain Al Dana Resort mit 7.6 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Bahrain Al Dana Resort?
Der Check-in ist ab 13:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Bahrain Al Dana Resort muss man bis 13:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.3 Kilometer vom Novotel Bahrain Al Dana Resort entfernt.
Hat das Hotel Novotel Bahrain Al Dana Resort eine zentrale Lage?
Das Novotel Bahrain Al Dana Resort ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Bahrain Al Dana Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Bahrain Al Dana Resort?
Im Novotel Bahrain Al Dana Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Bahrain Al Dana Resort kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Bahrain Al Dana Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Bahrain Al Dana Resort (Manama)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.03.14

10 Exzellent

Positiv alles sauber und wie beschrieben. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.02.11

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr gutes Frühstücksbuffet,Schöne Anlage zentral gelegen Negativ Zimmer sehr laut (Steinboden), Pool wurde gerade renoviert und dies wurde bei der Buchung nicht bekanntgegeben.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.10

6.1 Befriedigend

Positiv Gute Lage (aber eigenes Auto ratsam)zur Stadt Manama und zum Flughafen. Nette Anlage. Großes geräumiges Zimmer. Negativ Bei voller Belegung dürften die Zimmer hellhörig sein, da die Korridore gefließt sind und es dadurch sehr stark hallt. Bei Zimmern nach Westen ist die Autobahn/Schnellstraße hörbar.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.10.09

7.2 Gut

Positiv Sehr schöne pool und Fitnessanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig. Negativ Zimmer 1225 was ich hatte in der Zeit hat über die Air condition die abgase und die Raucherluft der angrenzenden Zimmer reingeblasen. Das alles frühmorgens so das man davon wachwurde und ein weiterschlafen nicht mehr gegeben war.Auf den Fluren ist es sehr