• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Amsterdam City

Zentrum 4.44 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 10.00 km
7.5

194 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
1/25 Novotel Amsterdam City
2/25 Novotel Amsterdam City
3/25 Novotel Amsterdam City
4/25 Novotel Amsterdam City
5/25 Novotel Amsterdam City
6/25 Novotel Amsterdam City
7/25 Novotel Amsterdam City
8/25 Novotel Amsterdam City
9/25 Novotel Amsterdam City
10/25 Novotel Amsterdam City
11/25 Novotel Amsterdam City
12/25 Novotel Amsterdam City
13/25 Novotel Amsterdam City
14/25 Novotel Amsterdam City
15/25 Novotel Amsterdam City
16/25 Novotel Amsterdam City
17/25 Novotel Amsterdam City
18/25 Novotel Amsterdam City
19/25 Novotel Amsterdam City
20/25 Novotel Amsterdam City
21/25 Novotel Amsterdam City
22/25 Novotel Amsterdam City
23/25 Novotel Amsterdam City
24/25 Novotel Amsterdam City
25/25 Novotel Amsterdam City
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal heißt Sie in unserem Hotel "Novotel Amsterdam City" herzlich willkommen. Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Accor" gleich näher kennen. Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Mitarbeitern am Empfang nach. Zusätzlich bieten wir hauseigene Stellplätze an. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Mit dem Lift gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Auch kleine Gäste sind in unserem Haus natürlich herzlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz. Besuchen Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört grundsätzlich zur Zimmerausstattung. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabel-TV. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Safe in Ihrem Zimmer. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Selbstverständlich sind alle Badezimmer mit einem Haarfön ausgestattet – darüber hinaus stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Für den Gang in die Sauna stehen Bademäntel für Sie bereit. Lust auf eine Bootstour? Während eines Aufenthalts bei uns ist dies ganz problemlos möglich. Das Novotel Amsterdam City wird umgebaut: Um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, erweitern wir unsere Tagungs-, Restaurant- und Fitnessräumlichkeiten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 610, Zimmer mit Verbindungstür 55, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel, Familienzimmer verfügbar 608,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Amsterdam City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Novotel Amsterdam City

Novotel Amsterdam City: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.44 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km - AMSTERDAM SCHIPHOL

Bahnhof: 0.40 km - RAI STATION ( TRAM 4 METRO 50/51

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - RINGROAD SOUTH

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Amsterdam City

Wie wurde das Novotel Amsterdam City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Amsterdam City mit 7.5 von 194 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Amsterdam City?
Der Check-in ist ab 21:53 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Amsterdam City muss man bis 21:53 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Novotel Amsterdam City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Novotel Amsterdam City entfernt.
Hat das Hotel Novotel Amsterdam City eine zentrale Lage?
Das Novotel Amsterdam City ist ca. 4.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Amsterdam City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Amsterdam City?
Im Novotel Amsterdam City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Amsterdam City kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Amsterdam City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Amsterdam City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
194 Bewertungen 94 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.07.18

8.3 Sehr gut

Positiv schönes Zimmer Negativ Frühstück ist überteuert, Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, aber keine Tassen, nur Gläser

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.06.18

7.5 Gut

Positiv Close to the Exhibition area RAI. Good Parking

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.07.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schönes Zimmer, Freundliches Kompetentes Personal. Sehr freundliches Check in Personal Negativ Wartezeit beim Check in. Separater Schalter für Geschäftsleute ware von Vorteil

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstücksbuffet Negativ Baustellenlärm

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.16

9.2 Exzellent

Positiv Check in und out schnell und freundlich Negativ Bad etwas abgenutz. Duschhalterung defekt