• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)

Zentrum 2.97 km Bahnhof 3.60 km Flughafen 12.02 km
7.1

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
1/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
2/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
3/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
4/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
5/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
6/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
7/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
8/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
9/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
10/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
11/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
12/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
13/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
14/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
15/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
16/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
17/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
18/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
19/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
20/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
21/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
22/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
23/23 NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 188,54 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "North Sydney Harbourview Hotel" freut sich sehr darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Neben einem hoteleigenen Restaurant steht unseren Gästen unser Bistro/Cafe zur Verfügung. The 4-star North Sydney Harbourview Hotel prides itself in providing guests with superior service and hospitality in impressive surrounds. We offer our guests warm and friendly service, contemporary cuisine in LB’s Harbourview Restaurant, a relaxed atmosphere in Blues Bar, state-of-the-art conference and function facilities, and unsurpassed views of the magnificent Sydney Harbour. Book a Standard Room and Stay in a Harbourview Queen Room, which is a completely refurbished Queen room with harbour bridge & city skyline views. Book a Superior Room and Stay in a Bay Deluxe Room, which is a completely refurbished corner King room with harbour bridge & city skyline views

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 213, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 213, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 200, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 213,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 AUD Gebühr pro Tag 0 AUD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 AUD Gebühr pro Tag 0 AUD
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 213 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)

NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.97 km - Sydney

Flughafen: 12.02 km - Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)

Bahnhof: 3.60 km - Sydney - Town Hall Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)

Wie wurde das NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL mit 7.1 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL entfernt.
Hat das Hotel NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL eine zentrale Lage?
Das NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL?
Im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NORTH SYDNEY HARBOURVIEW HOTEL (Sydney)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.18

7.7 Gut

Positiv Amazing view on Sydney Harbour. They're called the Harbourview Hotel for a reason. Nice rooms and comfortable bed. Negativ I had issues connecting to WiFi. The front desk staff couldn't help initially and referred me to their external Provider. Only after speaking to the hotel Manager did they take action. After rebooting the router on my floor, the issue was solved.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.16

7.8 Gut

Positiv Der Blick auf den Hafen ist schon einzigartig. Zimmer sind ok und gut ausgestattet. Negativ Ziemlich laut, liegt aber auch am Verkehr draussen.