Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.00 km
7

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Our hotel has 34 rooms in total, (of which 29 rooms are doubles). The competent staff at reception will be there for you 24/7. A desk, a telephone and internet access mean you can also work in your comfortable room. Our hotel offers comfortable non-smoking rooms. Your comfortable room in our hotel has a television set with cable TV. The Superior Double Room and Triple Room provide a private bathroom with shower and toilet. The Basic Double Room has a private bathroom with shower, but the toilet is shared (on the same floor). Unfortunately, we do not offer breakfast, but there are plenty of restaurants and cafes nearby.

Have you ever wanted to travel to Lisbon? Then wait no longer and decide upon the Norte Guesthouse. Less is more in the cosy and comfortable rooms which leave nothing to be desired and do all feature free Wi-Fi. The hotel provides no dining facilities but there are many restaurants and cafés located at a distance of just 500 metres. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2012, Stadthotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 34, Anzahl Doppelzimmer: 34, Anzahl Nichraucherzimmer: 34, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Norte Guesthouse (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)

Hotel Norte Guesthouse (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lisboa-Sé

Flughafen: 8.00 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 1.00 km - Lisbon Santa Apolónia Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)

Wie wurde das Hotel Norte Guesthouse im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Norte Guesthouse mit 7 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Norte Guesthouse entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Hotel Norte Guesthouse entfernt.
Hat das Hotel Hotel Norte Guesthouse eine zentrale Lage?
Das Hotel Norte Guesthouse ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Norte Guesthouse?
Hotelgästen vom Hotel Norte Guesthouse stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Norte Guesthouse?
Im Hotel Norte Guesthouse wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Norte Guesthouse kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Norte Guesthouse bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Norte Guesthouse (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7 / 10

Gruppenreisender

28.03.17

7.2 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist erstklassig. Negativ Es wurde ein Parkplatz angeboten, es gibt aber keinen! Die Lautstärke im Hotel selber ist sehr hoch ...

Paar über 60 Jahre

17.10.16

6.8 Befriedigend

Positiv Lage mitten im Zentrum, außerhalb der Fußgängerzone, preiswert. 24 Stunden lang bewachter Eingang und offene Rezeption. Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Zimmer sauber, Dusche brauchbar. Negativ Bautätigkeit direkt gegenüber und dahinter, deshalb starke Lärmbelästigung tagsüber, auch schon in aller Frühe. Enge Gasse mit Kopfsteinpflaster: Schall geht nach oben! Treppenhaustüren schmutzig, Zimmer eng, ohne Kühlschrank, kleiner Schrank! Fernsehprog

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.04.16

7.8 Gut

Positiv Absolute zentrale Lage. Jeden Tag Handtuchwechsel. Zimmerservice nett und gut ! Rezeption nett und hilfsbereit. Negativ Dusche verbesserungswürdig, man muß den Duschkopf ständig festhalten !!!! Lautstärke ! Keine Aufhänger zum abhängen von Jacke oder Kleidung. Abfluß verstopft.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.14

9 Exzellent

Positiv wie oben, proaktives management Negativ WLAN/ Internet im Etage

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.14

9.2 Exzellent

Positiv wie oben, proaktives Management Negativ Verbesserung des WLAN/ Internets