Hotel Norfolk Towers in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Norfolk Towers

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Norfolk Towers" herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Starcrown" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn optimal: Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur 0,3 km. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden bestetzt ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände . Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Während Ihres Besuchs können Sie als unser Gast völlig problemlos in unserem Hotel ein Fahrzeug mieten. Im hoteleigenen Restaurant sowie an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Jedes Hotelzimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Schreibtisch eingerichtet. Der Komfort der Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Hier gibt es u.a. auch einen Fernseher mit Internetverbindung. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In Ihrem Zimmer haben Sie die Möglichkeit, selbst Kaffee zuzubereiten. Zudem steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Sämtliche Hotelzimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Free WiFi - Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit, Kosten fallen an - Zuschlag für englisches Frühstück ist £ 4,95 pro Person - Neueste kostenlose Stornierung für regelmäßige Buchungen ist 12 Uhr an einem Tag der Anreise (nicht 18:00). - Spätester Check-out ist um 12 Uhr - Kinder 0-3 Jahre übernachten kostenlos; Babybetten werden kostenlos zur Verfügung gestellt. -3 Jahre + / Jugendliche / Erwachsene - große Zustellbetten sind je nach Verfügbarkeit vorhanden; Aufpreis von £ 30 pro Nacht. Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor der Anreise. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 85

AdresseKarte anzeigen

34 Norfolk Pl, W2 1QW London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 0,3 km
  • Stadtzentrum (London) 3,65 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 15,78 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Tür mit Spion in 86 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 86 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider MyHotZone
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 86 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

34 Norfolk Pl, W2 1QW London - Paddington

Bewertungen zu Norfolk Towers

Insgesamt 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,7 / 10
November 2017

Breakfast room is not underground! Clean, staff is friendly and helpful.

The room is rather small, difficult to close the bathroom door while inside. Also, the noise from the hall (i.e. doors closing) can be heard too well.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,4 / 10
Oktober 2015

Über die Lage muss ich nicht mehr viel schreiben. Wenige Minuten zu Fuß bis Paddington Station - perfekt. Das Hotel befindet sich offensichtlich noch immer im Umbau, was aber nicht stört. Es gibt derzeit nur eine provisorische Rezeption und der Eingang zum Hotel befindet sich seitlich am Norfolk Square. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Check-in war schnell erledigt. Das Zimmer befand sich in der 2. Etage und war sehr gemütlich. Ja es ist klein, hat aber alles, was man braucht und war sehr gemütlich. Das Zimmer und das Bad waren absolut sauber, ordentlich und dank des Umbaus so gut wie neu. Am Schreibtisch gibt es ein Panel mit zahlreichen Anschlußmöglichkeiten von Laptop&Co an den TV oder einfach nur zum Aufladen aller Geräte. Die Zimmer sind klimatisiert. Die Anlage lässt sich genau so einstellen, wie man es mag. Free WiFi ist vorhanden aber sehr langsam.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Hellhörigkeit der Zimmer. Das ist aufgrund der Bauweise in London leider häufig der Fall, aber hier empfand ich es schon extrem störend. Die neuen aber schweren Zimmertüren schließen so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist, wenn in der gleichen Etage weitere Gäste ihr Zimmer betreten. In den meisten Hotels hört man die Geräusche vom Flur, hier bekam man aber gleich die volle Ladung aus den Zimmern darüber, darunter und natürlich daneben. Da das aber der einzige Kritikpunkt ist und der Rest des Hotels mich wirklich begeistert hat, werde ich sicher mit Ohrstöpseln im Gepäck wiederkommen.

Gruppenreisender
8,7 / 10
Mai 2015

nähe zum centrum

keine klobürste vorhanden

Gruppenreisender
5,0 / 10
Oktober 2010

täglich gewechselte Handtücher - sehr zentral gelegen zum ÖNV. Bus hält fast vor dem Hotel,Bushaltestellen um die Ecke, Bahn gut zu Fuß zu erreichen.

Beim Betreten des DZ im 5.Stock der Schock: es war ein Einzelzimmer mit Dachschräge, aus dem durch eine Zustellliege ein DZ gebaut wurde.Man mußte über die Bettecke des einen Bettes klettern, um zum anderen Bett zu gelangen.Der Schreibtisch war uralt und schon zigmal geschraubt und geklebt worden.Das gardienen-+ jalousielose Fenster ließ sich nicht öffnen, da oben mit 2 Schrauben zugeschraubt.Einen Platz für unser Gepäck gab es nicht! Die Luft war stickig + es roch nach Chlor,wie im Schwimmbad.Es half auch nicht das ständige Offenhalten der Tür, um eine bessere Luft zu bekommen. Nach Bechwerde auch hier die Ansage: sorry, we are booked out.Meine nun sehr verärgerte Beschwerde, das ich vor 7 Monaten gebucht hätte und nicht letzte Woche, wurde freundlich mit den Worten: sorry, we are etc. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, dann könnten wir umziehen.Am nächsten Nachmittag war unser Gepäck in ein DZ in den 4. Stock gebracht worden-jedenfalls besser, als in dem Zimmer unter dem Dach. Hier auch alte Möbel, aber ein Schrank für das Gepäck! Wir fühlten uns auch wie 2.Klasse Gäste,denn bei unserem Beschwerdemarathon fragte ein neuer Gast nach nebeneinanderliegenden Zimmern. Die Dame bekam sofort Zimmerschlüssel für die geforderten Zimmer ausgehändigt - Umgebung ( Edgeware Road ) wie Klein-Beirut,sollte erwähnt werden.

Gruppenreisender
4,8 / 10
Oktober 2010

täglich neue Handtücher - Fenster konnte geöffnet werden

Die vor 7 (!!)Monaten gebuchten 3-Bettzimmer waren DZ mit einem hineingequetschten Zustellbett/Liege.Der Bewegungsradius war sehr eingeschränkt.Möbel + Teppichboden alt,Badewanne: abgeplatzter Emaille, verstopfte Brausedüsen, Abflüsse korridiert. Geputzt wurde nachmittags mit chlorhaltigen Reinigern, deren Geruch noch stundenlang störend im Raum hing ( auch die Tassen am Wasserbereiter wurden so ausgewischt). Sehr enger Raum beim Frühstück im Untergeschoß. Längeres Sitzen wurde nicht gern gesehen, da für alle Gäste kein Platz vorhanden war.-Siehe meine Anfrage, das ein Teiln. erkrankt war, ein 3-BettZ. in ein DZ zu wandeln > wäre ohne Probleme möglich gewesen, wenn das Zustellbett wieder entfernt worden wäre! Aber seitens der Rezeption wurde nur betont: sorry, we are booked out. Eine Klimaanlage gab es in den Zimmern nicht, nur ein Stellventilator ( hilft im Sommer bestimmt nicht)die Bilder in der Hotelbeschreibung zeigen natürlich nicht die Zimmer, die wir erhalten haben.Fühlten uns in unserer kl. Gruppe wie 2. Klasse.Bevorzugt wurden Einzelreisende, die nicht über Agentur gebucht hatten.

Anonym
7,1 / 10
Juli 2010

Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Duschen entweder mit kaltem oder leicht zu heißem Wasser.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
Mai 2008

Das Personal war sehr freundlich. In dem Sister-Hotel war auch deutschsprachiges Personal! Als Entschädigung für das überbuchte Hotel haben wir dann das Frühstück umsonst bekommen. Dies ersetzt allerdings nicht die Umstände, die wir mit dem Umzug am Donnerstag und Freitag hatten!

Das Hotel war bei Ankunft überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel wechseln, welches von der Zimmerqualität und Lautstärke furchtbar war. In diesem Hotel war das Frühstück gut und in dem gebuchten Hotel leider nicht. Von Samstag bis Sonntag hatten wir im Bad kein Licht. Es konnte wohl nicht behoben werden, erst nach unserer Abreise am Sonntag. Am Sonntag hat es stark geregnet und im Treppenhaus lief das Wasser die Wände runter.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
2,5 / 10
Januar 2008

unglaublich dreckig, im badezimmer wurde definitiv nicht gereinigt. lange,schwarze haare in der wanne. wassertemperatur nicht einstellbar, nur heiß! fenster ließ sich nicht öffnen, man muß bedenken,dass die heizung auf 5 (also höchste stufe) stand und sich nicht abregelen ließ. das man hierbei nur sehr schlecht schlafen kann,ist sicher zu verstehen. haben diese mangel bei der reception gemeldet,allerdings hat sich,trotz zusage, niemand blicken lassen und die heizung repariert. wir sind wirklich nicht pingelig,aber dieses hotel ist wirklich NICHT zu empfehlen. nie wieder!!!

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
November 2007

Angesichts einiger vernichtender Gäste-Kommentare reisten wir voll Spannung an, um die Realität kennenzulernen. Es ist ein älteres typisch britisches Hotel, das viel Behaglichkeit und Stil bewahrt hat. Es liegt hervorragend zu Westend und Kensington und auch zu den wichtigsten Bushaltestellen für die Flughafenbusse. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hat unsere Zimmerwünsche berücksichtigt. Das Zimmer war angenehm groß und recht ordentlich ausgestattet, wir haben uns dort 4 Tage lang wohlgefühlt. Im Zimmer hatten wir Kleinigkeiten zu beanstanden, die wurden prompt und sachgerecht behoben. Die schlechten Kritiken waren völlig unsachlich. Es ist ein 3-Sternehotel und wird all diesen Anforderungen völlig gerecht. Nur ein Berufsnörgler wird 5-Sterne-Standard anmonieren. Der hotel-de-Preis von GBP £ 50 pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen war Klasse. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wolfgang Wingerter

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,1 / 10
Oktober 2007

Lage, für London ein qualitativ gutes Hotel.

Baulärm

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

10-12 Norfolk Square
W2 1RS London, Großbritannien
78-84 Sussex Gardens
W2 1UH London, Großbritannien
48 Norfolk Square
W2 1RT London, Großbritannien
Norfolk Square 50
W2 1RT London, Großbritannien
30 Norfolk Square
W2 1RS London, Großbritannien
110/114 Sussex Gardens
W2 1UA London, Großbritannien