Hotel Norden Norddeich - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Norden Norddeich

Das Nichtraucher - Hotel verfügt über 12 Zimmer, davon sind 8 Doppelzimmer. Sie können Ihr Fahrzeug auf den kostenlosen Hotelparkplätzen abstellen. Im Badezimmer steht Ihnen ein Haarfön zur Verfügung.

Nur Barzahlung! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Norddeicher Str. 269a, 26506 Norden, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Norden Bahnhof) 3,85 km
  • Stadtzentrum (Norden) 2,66 km
  • Flughafen (Eelde Airport (GRQ)) 67,17 km
  • Autobahn (A31 - Emden-Nord) 24,75 km

Lage des Hotels

Das Hotel Norden Norddeich ist ideal in Norden-Norddeich gelegen. Die Küste und der Bahnhof Norddeich können innerhalb von 5 Autominuten erreicht werden. Ganz in der Nähe ist der Water Park Ocean Wave gelegen. Auch zu etlichen Restaurants und Cafés gelangt man leicht vom Hotel Norden Norddeich aus.

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Norddeicher Str. 269a, 26506 Norden - Norddeich

Bewertungen zu Norden Norddeich

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Mai 2015

es war eine sehr freundliche und gute Atmosphäre, es waren sehr erholsame Tage! Die Fahrräder waren sehr gut!

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Juli 2012

Schönes, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit versch. Sorten Brötchen, Brot, Müsli/Flakes, Joghurt ... (auch um 09:30 Uhr noch alles da). Das Wetter war nicht ganz wie bestellt ;-) ...

Kartenzahlung nur EC-Karte ... nicht richtig negativ, aber lästig, wenn man mit Kreditkarte gerechnet hat.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
Juni 2012

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend; Preis-Leistungsverhältnis prima

Ausstattung der Dusche mit Vorhang statt mit Kabine; Abfluss in Dusche lief sehr langsam ab

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,1 / 10
August 2011

Schönes, großes, sauberes Zimmer in freundlichen Farben mit großem LCD Bildschirm, großes Badezimmer, alles wirkt neu eingerichtet. Es gab ein reichhaltiges Frühstück mit großer Vielfalt an Brot, Käse, Joghurt und Obst und unbegrenzt Tee und Kaffee. Sehr freundliche Hotelbesitzer, Außenterasse für Raucher und Nichtraucher mit Morgensonne, insgesamt waren alle Räume sehr sauber. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Straße und ca. 20 min Fußweg zum Strand.

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
Juli 2011

Sehr nettes Personal

nichts

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,8 / 10
Mai 2011

Die Größe des Zimmers und dass das Badezimmer ein Fenster hatte. Außerdem war der Kaffee gut.

Duschvorhang statt Duschkabine. Schlechter Geruch im ganzen Haus (roch nach fehlender Abwasser Entlüftung), der im Frühstücksraum mit unzähligen Duftkerzen übertüncht wurde. Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Wer zwei normale Brötchen essen wollte, musste früh zum Frühstück gehen. Außenanlagen waren sehr ungepflegt. Es gab keine Möglichkeit, irgendwo draußen gemütlich zu sitzen. Keinerlei sonstige Verpflegung, nicht mal Getränke. Preis total überzogen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,6 / 10
April 2011

Einfache, jedoch saubere Zimmer. Hotel wurde erst vor ca. 1 Jahr innen neu renoviert und neu eröffnet.

Lage: Zwischen Norden und Norddeich direkt an der Straße. Am Tag relativ viel Verkehr, nachts jedoch ruhig. Frühstück: Nur sehr einfaches Frühstücks Buffet. Gastronomie: Keine! Weder Getränke noch Kleinigkeiten zum Essen wurden angeboten. Außenanlagen ziemlich ungepflegt. Eine kleine überdachte Terasse mit Tisch und 4 Stühlen ist zwar vorhanden, aber auch in einem schlechten und unsauberen Zustand. Der auf dem Tisch stehende Aschenbecher war bereits am Anreisetag (Donnerstags) randvoll und wurde bis zum Abreisetag (Montags) nicht geleert!!! Das Dach der Terasse (Kunststoff Lichtplatten) zu einem Viertel zerstört und durch den Wind stark am klappern, also keine schöne Sitzgelegenheit. Fazit: Hotel höchstens als Notlösung für max. 1 - 2 Übernachtungen zu empfehlen. Wir waren Ostern 2011 dort und wegen des schönen Wetters waren leider alle guten Hotels ausgebucht. Den gezahlten Preis von 79,-- EUR für das Doppelzimmern inkl. Frühstück halten wir für eine einfache Übernachtungsmöglichkeit mit mäßigem Frühstück, ohne sonstigen Service und dem schlechten Zustand der Außenanlagen für sehr überzogen.

Paar bis 30 Jahre
8,6 / 10
Juli 2010

Ein super Hotel, schöne helle Zimmer, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Von außen noch etwas ungemütlich und kahl, was aber daher kommt das es erst vor kurzem aufgemacht wurde ist aber in Arbeit :) Wollen evt nächstes Jahr nochmal hin.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Norddeicher Str. 222-224
26506 Norden, Deutschland
Norddeicher Strasse 86
26506 Norden, Deutschland
Alter Dörper Weg
26506 Norden, Deutschland
Golfstr. 4
26506 Norden, Deutschland
Norddeicher Str. 202
26506 Norden - Norddeich, Deutschland
Norddeicher Str. 56
26506 Norden, Deutschland