Norbreck Castle Britannia Hotel in Blackpool

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Norbreck Castle Britannia Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Norbreck Castle Hotel" liegt direkt an der Nordküste mit Sicht aufs Meer. Es ist ideal für Urlaube, Kurztrips oder Wochenendreisen in Blackpool. Es ist auch wunderbar als Familienhotel geeignet.

Für nur einen Aufpreis von nur £10 pro Person kann der Besucher in einem Premiumzimmer, entweder mit Sicht aufs Meer oder mit Whirlpool, übernachten. Zusätzlich zu dem Premiumzimmer können Sie in dem neu renovierten Restaurant "Boston" dinieren, das ein umfangreicheres und exklusiveres Menü anbietet.

Das Restaurant ist klimatisiert und bietet ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Manchmal finden auch Themenabende statt.

Das Hotel verfügt über ein 18-Meter großes beheizbares Innenschwimmbad mit einem Planschbecken für Kinder, eine Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Auch auch Beauty-Bereich und ein komplett ausgestatteter Fitnessraum stehen zur Verfügung.

Außerdem bietet das "Norbreck Castle Hotel" tagsüber und abends Unterhaltung für die ganze Familie. Das hoteleigene Kino mit 36 Sitzplätzen zeigt mehrere Kinderfilme und Zeichentrickserien.

In Blackpool kann man viele Dinge unternehmen, z.B. den Blackpool Tower besuchen. Blackpool Pier und das Opernhaus bieten das ganze Jahr über eine Menge Shows und Vorstellungen an. Man kann auch "Pleasure Beach" oder das Sea-Life Centre besuchen.

The hotel has a Health and Fitness Centre with a 18 metre heated pool,jacuzzi,steam room and sauna. There is also a well-equipped modern gym and weight training area along with Beauty Treatment Rooms. “Minors under 18 must be accompanied by parents or a legal guardian” Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 480, Anzahl Einzelzimmer 71, Anzahl Doppelzimmer 409, davon mit 2 getrennten Betten 91, davon mit einem Doppelbett 116, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-01-01, bis 2004-12-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 54, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-01-01, bis 2004-12-31, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Queens Promenade, Lancashire, FY2 9AA Blackpool, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Blackpool North) 4,5 km
  • Stadtzentrum (Blackpool) 4,93 km
  • Flughafen (Liverpool John Lennon Airport (LPL)) 59,81 km
  • Autobahn (J 1) 13,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 GBP
  • Solarium Gebühr 0,00 GBP
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 2,50 GBP
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 23
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 408 Zimmern
  • Hosenbügler in 408 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Queens Promenade, Lancashire, FY2 9AA Blackpool -

Im Durchschnitt wurde das Norbreck Castle Britannia Hotel mit 6,9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Norbreck Castle Britannia Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4,5 Kilometer vom Norbreck Castle Britannia Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 59,81 Kilometer vom Norbreck Castle Britannia Hotel entfernt.

Das Norbreck Castle Britannia Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 GBP

Das Norbreck Castle Britannia Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Bewertungen zu Norbreck Castle Britannia Hotel

Insgesamt 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
6,1 / 10
Januar 2009

Bei Nacht sieht des Hotel von aussen wie ne alte Ritterburg aus, dies ist echt ein tolles Bild! Man kann dort sehr ruhig schlafen! Wenn man ein Zimmer bekommt was nach vorne raus geht, dann kann man vom Bett aus des Wasser sehen und die Möven hören bzw. auch sehen, dies fand ich sehr schön, da des Hotel so liegt, das man nur durch die Strasse und von einer Kaimauer vom Wasser getrennt ist! Morgens gehen dort die Menschen mit Ihren Hund gassi! Es kommt auch immer darauf an um welche Jahreszeit man dort ist, im Nov. ist es dort schon ganz schon kalt und windig! Im Hotel ist immer was los, dort gibt es eine Bühne wo jeden Abend eine Veranstalltung gezeigt wird! Zum Flughafen in Blackpool braucht man mit einem Taxi ungefähr 20 Min.!

Für einen Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel nicht so gut geeignet, weil es fast nur Teppichboden dort gibt, der auch schon älter ist und deswegen schon einige Wellen vorhanden sind! Außerdem hat des Hotel zuviele Türen, darum hat man dort sehr oft ein Problem, da mache Türen nach innen und andere nach aussen aufgehen! Der Speiseraum ist nicht so toll, man kommt sich dort wie auf einem Bahnhof vor, weil er sehr groß ist! Des Personal bringt einen Rollstuhlfahrer nicht was zum Essen dies mußte man selber erledigen und sowas ist nun echt nicht sehr einfach für nen Rollifahrer! Wenn man dem Personal sagt, sie sollen doch bitte ein Taxi um 13 Uhr 40 bestellen, dann erlebt man ne sehr negative Erfahrung, es ist um die Uhrzeit kein Taxi da! Man muss dann über ne halbe Std. warten, bis dann endlich ein Taxi da ist, da des Personal erst um 13. Uhr 40. mir ein Taxi gerufen hat und ich dadurch meinen Flieger in Blackpool verpasst und dann dumm da gestanden bin! Ich mußte einen anderen Flug buchen um nach Hause zu kommen und der ganze Spass hat mich dann nochmal so ca. 240 Pfund gekostet hat, da ich ja mit dem Taxi nach Manchester fahren mußte um dort meinen andernen Flieger um 20 Uhr 5 nach Franfurt Hahn zu bekommen! Dies ist ne Sache die ich nie in meinem Leben vergessen werde, weil für mich dieser Spass sehr teuer geworten ist! Also die Engländer sind schon ein seltsames Volk, weil ich fast alles selber mit meinem Handy erledigen mußte, da die im Flughafen von Blackpool mit dem Festnetz nach Deutschland nicht durchgekommen sind! Ich hatte aber Glück das mein Reisebüro auch am So. bis um 22 Uhr arbeitet und die von dort aus noch viel geregelt haben, da ich ja noch mit dem Bus ca. 128km auf der Autobahn nach Frankfurt fahren mußte, damit ich noch rechtzeitig meinen Zug nach Stuttgart bekomme! Dazu muß ich noch eins dazu sagen, mein Reisebüro in Frankfurt Hahn hat dafür gesorgt, das der Bus auf mich gewartet hat, damit ich in Frankfurt noch meinen Zug nach Stuttgart bekomme!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Queens Promenade
FY2 9SG Blackpool, Großbritannien
298 Queen’s Promeade
FY2 9AD Blackpool, Großbritannien
54-62 Queens Promenade
FY2 9RP Blackpool, Großbritannien
48 - 52 Queens Promenade
FY2 9RP Blackpool, Großbritannien
198 Queens Promenade
FY2 9JS Blackpool, Großbritannien
324 Queen's Promenade
FY2 9AB Blackpool, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen