Hotel Noll in Remscheid - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Noll

"Hotel Noll" ist ein kleines Stadthotel im Stadtkern von Remscheid. Wir sind bestrebt, die alte Tradition und die Gemütlichkeit eines familiären Hotels zu wahren, aber gleichzeitig mit der Zeit zu gehen.

Dabei setzen wir nicht auf Standardisierung, wie große Hotels, in denen ein Zimmer dem anderen gleicht, sondern die Individualität steht bei uns im Vordergrund. Bei uns soll jeder Gast sein Lieblingszimmer finden, in dem er sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ob es Sie lieber in den rauhen Norden oder in den warmen Süden zieht, oder Sie in unserem Asia-Zimmer den fernöstlichen Stil entdecken möchten, Sie haben die Wahl!

Durch unsere Lage am Rand der Fußgängerzone bieten wir die perfekte Alternative, die ein ruhiges Umfeld mit zentraler Erreichbarkeit kombiniert. Unsere Gäste dürfen übrigens auf der Fußgängerzone bis zum Hotel vorfahren.

Seit Neuestem bieten wir unseren Gästen auch einen kostenlosen WLAN-Zugang.

unsere Besonderheit: ein großes Wasserbett und Nichtraucherzimmer.(Sie erhalten auf Wunsch auch Zimmer ohne Wasserbett, aber diese bitte vorher anfragen) Frühstück Zeiten am Wochenende / Feiertage / Ferien: 08 - 09.30 Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 8, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 16

AdresseKarte anzeigen

Alleestraße 85, 42853 Remscheid, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Remscheid Hbf) 1,1 km
  • Stadtzentrum (Remscheid) 0,62 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 31,54 km
  • Autobahn (A 1) 2,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am Beginn der Remscheider Fußgängerzone im Herzen der Stadt. Von hier aus können Sie ganz gemütliche die vielen Geschäfte entlangschlendern und ein leckeres Eis in einem der Cafés genießen. Auch bietet die Stadt mit dem alten Rathaus und dem Marktplatz viel Charme. Für Wellness sorgt das nahegelegene Freizeitbad H2O (15 Minuten Autofahrt).

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 11:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Alleestraße 85, 42853 Remscheid - Zentrum

Bewertungen zu Noll

Insgesamt 80 Bewertungen, davon mit Kommentar: 73 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
3,6 / 10
Februar 2016

Zentrale Lage

Sehr mässige Frühstück'Zimmer laut,Bad veraltet, Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, Wesentlich zu teuer

Firmenkunde
1,2 / 10
Mai 2015

Mir sind direkt die Teppiche im Flur aufgefallen, denn sie waren Dreckig bzw ekelig.Das Zimmer fand ich nicht sauber und ein Hauch von Gemütlichkeit habe ich auch nicht vorgefunden. Im Bad bzw im Zimmer habe ich Spinnen entdeckt.In der Dusche war nicht einmal ein Shampoo vorhanden. Für den PREIS von 60 Euro erwarte ich ein sauberes gepflegtes Hotelzimmer... werde es auch nicht weiterempfehlen..

Firmenkunde
8,4 / 10
März 2015

Zimmer war sehr ruhig.

Die Rezeption ist nur sehr selten besetzt.

Firmenkunde
5,0 / 10
Dezember 2014

Das Experiment "Wasserbett"

In die Jahre gekommen. Vieles überholungsbedürftig. Kleines, altmodisch eingerichtetes Bad, surrender Röhrenfernseher.

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Dezember 2014

Centrale Lage, relativ ruhig. das Zimmer war sehr gemühtlich und das Bett sehr bequem.

1. Der Fernseher zeigte nur ein Werbungsprogramm, sonnst keine Sender. Aber wenigstens war ein funkzionirendes Radio da. 2. Die Dusche ist auf ein "kalt-heiß" Wechseldusche eingestellt und Zeitweise bestand eine Verbrühungsgefahr.

Anonym
2,4 / 10
Juli 2014

Zimmer wurde nicht gemacht das frühstück ist etwas sparsam zu 5€

Privat Alleinreisender
1,8 / 10
Juni 2014

Zentrale Lage. Aber dafür kann das Hotel nichts.

In einem Zeitraum von 6 Tagen erst nach Aufforderung 2 x Handtuch und Badetuch tausch. Habe mir Hand- und Badetücher gekauft. Da das Bett in der gesamten Verweildauer nicht einmal gemacht wurde, wurde es natürlich auch kein einziges mal neu bezogen. Das Zimmer und das Bad wurde nicht ein einziges mal gesäubert. Das Zimmer ist altbacken und billig eingerichtet. Der Duschschaumbehälter war nicht aufgefüllt und wurde auch nicht aufgefüllt. Das Fernsehen hat schon bessere Zeiten gesehen. Bildschirmdiagonale ca. 25 cm. Vom Bett aus war ein Ball ( WM2014 ) nicht mehr zu sehen. In jedem Krankenhaus gibt es größere. Service gleich null. Geht auch nicht, wenn das Personal nach eigener Aussage des Betreibers nur morgens bis 10.00 Uhr im Hause ist. Rezeption danach geschlossen. Man kann den Betreiber über Telefon erreichen, aber der ist meistens irgendwo unterwegs. Absolut nicht zu empfehlen.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Mai 2014

Wasserbett

Im Bad keine Ablage für Waschzeug am Waschbecken

Firmenkunde
4,0 / 10
Mai 2014

Direkte Schlüsselausgabe, unkomplizierte Ablauf des Ein- und Auscheckens. Lage des Hotels sehr zentral.

Parkplatz nicht direkt vorhanden, daher erst ein wenig Verwirrung bei der Ankunft entstanden, die allerdings schnell vom Hotelmitarbeiter geklärt wurde.

Firmenkunde
4,7 / 10
Mai 2014

Wer keine großen Ansprüche stellt und direkt im Zentrum Übernachten möchte, eine gute Möglichkeit.

Die Ausstattung ist schon etwas Altbacken.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schüttendelle 30
42857 Remscheid, Deutschland
Stockder Str. 31
42857 Remscheid, Deutschland
Hastener Str. 100
42855 Remscheid, Deutschland
Bismarckstr. 39
42853 Remscheid, Deutschland
Stockder Straße 31b
42857 Remscheid, Deutschland
Jaegerwald 4
42897 Remscheid, Deutschland