• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Nilhotel (Florenz)

Zentrum 4.06 km Bahnhof 0.73 km Flughafen 69.71 km
8.4

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Nilhotel (Florenz)
Nilhotel (Florenz)
Nilhotel (Florenz)
Nilhotel (Florenz)
Nilhotel (Florenz)
1/25 Nilhotel (Florenz)
2/25 Nilhotel (Florenz)
3/25 Nilhotel (Florenz)
4/25 Nilhotel (Florenz)
5/25 Nilhotel (Florenz)
6/25 Nilhotel (Florenz)
7/25 Nilhotel (Florenz)
8/25 Nilhotel (Florenz)
9/25 Nilhotel (Florenz)
10/25 Nilhotel (Florenz)
11/25 Nilhotel (Florenz)
12/25 Nilhotel (Florenz)
13/25 Nilhotel (Florenz)
14/25 Nilhotel (Florenz)
15/25 Nilhotel (Florenz)
16/25 Nilhotel (Florenz)
17/25 Nilhotel (Florenz)
18/25 Nilhotel (Florenz)
19/25 Nilhotel (Florenz)
20/25 Nilhotel (Florenz)
21/25 Nilhotel (Florenz)
22/25 Nilhotel (Florenz)
23/25 Nilhotel (Florenz)
24/25 Nilhotel (Florenz)
25/25 Nilhotel (Florenz)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nilhotel (Florenz)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel

Business hours of reception: 24 hours

The Nilhotel is located in a quiet residential area, close to the University Campus and to the Law Courts and just 1.4 km from the Firenze Nord highway exit. It is ideal for anyone who wants tranquility and comfort without having to leave the city. Bus stop of the bus number 23 is about 100 m away from the hotel and reaches the historic center with its most important monuments and Florentine museums.

Our 7-floor building  provides a total of 246 rooms of medium size that are furnished in a modern style, decorated with pastel colours and equipped with all the main services, including a private bathroom with shower, bath tub, bathrobe and hair-dryer, air-conditioning, safe box, satellite TV, telephone, internet access, radio, desk and balcony. Rooms for non-smokers and for disabled people are also available.

The modern and bright 2-hall restaurant can welcome up to 150 clients and serves both, local and international cuisine. It is also possible to have vegetarian dishes. Our café and bar are also at your disposal.

The large sized lobby with granite floor and wooden furnitures invites clients to relax and have a break, enjoying as well the charming atmosphere of the adjoining bar.

Free parking Free garage Internet free Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 246, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 218, davon mit 2 getrennten Betten 150, davon mit einem Doppelbett 68, davon als Dreibettzimmer geeignet 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 246, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 232, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Nilhotel (Florenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 246 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 246 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 14
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 246 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 246 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 246 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Nilhotel (Florenz)

Nilhotel (Florenz): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.06 km - Florenz

Flughafen: 69.71 km - pisa

Bahnhof: 0.73 km - Firenze - Rifredi Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.20 km - A1

Häufig gestellte Fragen zu Nilhotel (Florenz)

Wie wurde das Nilhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Nilhotel mit 8.4 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Nilhotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Nilhotel muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Nilhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69.7 Kilometer vom Nilhotel entfernt.
Hat das Hotel Nilhotel eine zentrale Lage?
Das Nilhotel ist ca. 4.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Nilhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Nilhotel?
Im Nilhotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Nilhotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Nilhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Nilhotel (Florenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.06.17

9.5 Exzellent

Positiv If you do not need to be located in the center of Florence, it is a very good location for travelling by car. There is a big free parking lot. Even if the booking was not received by the hotel, I have received a room quickly without problems. The room lo

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.04.14

7.7 Gut

Positiv Super Personal! Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind Sauber und Modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entspricht einem gehobenen Italienischen Standard. Das Essen im Restaurant ist lecker aber etwas teuer. Negativ Das Hotel ist bautechnisch eine Katastrophe. Die Schalldämmung ist gleich null. Wenn im Nachbarzimmer eine Duschbadflasche aufgemacht wird so hört man das Klicken wie direkt neben dem Ohr. Wegen der fehlenden Teppiche im Flur laufen die Gäste geräuscht

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.13

9.7 Exzellent

Positiv Optimales Preis-Leistungsverhältnis, Hotel und Zimmer sehr modern ausgestattet, sehr freundliches Personal, Auto kann ohne Bedenken abgestellt werden (videoüberwachter Hof und hoteleigene Tiefgarage) Negativ Temperatur im Frühstücksraum sehr tief eingestellt (Klimaanlage), etwas außerhalb gelegen- teilweise Industriegebiet, jedoch gute Busverbindung und keine Lärmbelästigung

anonym über 60 Jahre

13.05.13

8.5 Sehr gut

Positiv gepflegtes, modernes Haus, ruhige Lage, Parkplatz gesichert und kostenlos Negativ relativ weit vom Zentrum entfernt in unattraktiver Gegend

Paar über 60 Jahre

27.05.12

10 Exzellent

Positiv Gutes sauberes, ruhiges und sehr sicheres Hotel. Freundliches Personal gutes Frühstück. Eigene Tiefgarage, Wlan gratis. Rundum sehr zufrieden. Negativ Liegt etwas ausserhalb vom Centrum (4 km) mit dem öffentlichen Bus (€ 1.20) oder Taxi (€ 10.00) gut erreichbar.