Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)

6.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
1/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
2/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
3/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
4/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
5/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
6/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
7/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
8/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
9/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
10/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
11/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
12/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
13/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
14/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
15/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
16/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
17/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
18/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
19/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
20/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
21/21 Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 61,34 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 61 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Nikko Himeji" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Der Pay-TV-Empfang auf Ihrem Hotelzimmer ist natürlich kostenlos. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck . Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hotels. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 15, Stadthotel, Boutiquehotel, Anzahl Zmmer: 257, Anzahl Einzelnzimmer: 170, Anzahl Doppelzimmer: 87, Anzahl Doppelzimmer 57, Davon mit einem Doppelbett: 28, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 14, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 257, Anzahl Nichraucherzimmer: 168, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 JPY
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 JPY
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 400,00 JPY
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 1,000,00 JPY
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 400,00 JPY
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 1,000,00 JPY
  • Parkplatz Preis/Std.: 400,00 JPY
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 JPY
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 JPY
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)

Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Kobe-shi

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)

Wie wurde das Hotel Nikko Himeji im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Nikko Himeji mit 6.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Hotel Nikko Himeji eine zentrale Lage?
Das Hotel Nikko Himeji ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Nikko Himeji?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Nikko Himeji?
Im Hotel Nikko Himeji wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Nikko Himeji kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Nikko Himeji bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Nikko Himeji (Kobe-shi)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.5 / 10