Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel nhow Rotterdam

8.6

45 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel nhow Rotterdam
Hotel nhow Rotterdam
Hotel nhow Rotterdam
Hotel nhow Rotterdam
Hotel nhow Rotterdam
1/21 Hotel nhow Rotterdam
2/21 Hotel nhow Rotterdam
3/21 Hotel nhow Rotterdam
4/21 Hotel nhow Rotterdam
5/21 Hotel nhow Rotterdam
6/21 Hotel nhow Rotterdam
7/21 Hotel nhow Rotterdam
8/21 Hotel nhow Rotterdam
9/21 Hotel nhow Rotterdam
10/21 Hotel nhow Rotterdam
11/21 Hotel nhow Rotterdam
12/21 Hotel nhow Rotterdam
13/21 Hotel nhow Rotterdam
14/21 Hotel nhow Rotterdam
15/21 Hotel nhow Rotterdam
16/21 Hotel nhow Rotterdam
17/21 Hotel nhow Rotterdam
18/21 Hotel nhow Rotterdam
19/21 Hotel nhow Rotterdam
20/21 Hotel nhow Rotterdam
21/21 Hotel nhow Rotterdam
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 123,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 123 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "nhow Rotterdam" freuen sich , Sie als Gast empfangen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "NH Hotel Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "NH Hotel Group" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie die hauseigenen Parkplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aus unserer Hotelküche oder einem gekühlten Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat selbstverständlich einen Fernseher (mit Kabel-TV). Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Morgens können Sie mit einem ausgedehnten Frühstück stärken, denn das Hotel bietet ein frisch zubereites Frühstückbuffet an. Es gibt zudem ein á la carte menu zum Lunch oder Dinner, sowie eine excellente Auswahl an Weinen und Bieren in der Hotelbar. Auch Cocktails können Sie hier frisch zubereitet genießen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel nhow Rotterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel nhow Rotterdam

Hotel nhow Rotterdam: Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km - RTM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel nhow Rotterdam

Wie wurde das Hotel nhow Rotterdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel nhow Rotterdam mit 8.6 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel nhow Rotterdam entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel nhow Rotterdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel nhow Rotterdam?
Im Hotel nhow Rotterdam wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel nhow Rotterdam kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel nhow Rotterdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel nhow Rotterdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.11.19

9.3 Exzellent

Positiv Super Ausblick. Bequemes Bett.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

03.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Schöne saubere Zimmer. Wirkte recht neuwertig. Gute Aussicht und zentrale Lage zum Ahoy Konferenzzentrum. Sehr freundliches Personal. Viele Restaurants in der nahen Umgebung. Direkt neben einer U-Bahn Station und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln Negativ Kein Supermarkt in direkter Umgebung (etwa 10 Minuten laufen). Je nach Zimmer ggf. Lärm durch Bahnhaltestelle in der Nähe.

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.02.19

9.3 Exzellent

Positiv super Lage direkt an der Erasmusbrücke; Fitnessraum im 23 Stockwerk mit traumhaftem Ausblick Negativ Frühstück ist verhältnismäßig teuer

Firmenkunde

09.03.18

9.2 Exzellent

Positiv modernes Zimmer, sauber

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.17

7.5 Gut

Positiv Schicker Frühstücksraum mit kreativem Angebot, Blick von der Terrasse vor der Bar Negativ Badezimmer transparent, Waschbecken sehr klein, Fernseher schwierig bedienbar, Schallisolierung zur Brücke, Fenster sehr dreckig und nicht zu öffnen, Aufzugbedienung mit Zimmerkarte missverständlich