• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Viernheim

Zentrum 1.39 km Bahnhof 8.87 km Flughafen 55.59 km
7.5

329 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Viernheim
NH Viernheim
NH Viernheim
NH Viernheim
NH Viernheim
1/21 NH Viernheim
2/21 NH Viernheim
3/21 NH Viernheim
4/21 NH Viernheim
5/21 NH Viernheim
6/21 NH Viernheim
7/21 NH Viernheim
8/21 NH Viernheim
9/21 NH Viernheim
10/21 NH Viernheim
11/21 NH Viernheim
12/21 NH Viernheim
13/21 NH Viernheim
14/21 NH Viernheim
15/21 NH Viernheim
16/21 NH Viernheim
17/21 NH Viernheim
18/21 NH Viernheim
19/21 NH Viernheim
20/21 NH Viernheim
21/21 NH Viernheim
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 58,65 € Doppelzimmer 0,00 €

und 59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Viernheim

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In verkehrsgünstiger Lage nahe zahlreicher Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten begrüßt das Hotel NH Mannheim/Viernheim seine Gäste. Die nur wenige Gehminuten entfernte Straßenbahnhaltestelle bietet schnelle Verbindungen nach Mannheim und Heidelberg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die einladend eingerichteten Nichtraucherzimmer bieten alle nötigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. In den bequemen Betten werden Sie gut schlafen. Schreibtisch, Lounge, WLAN und Bad mit Fenster stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Starten Sie am Morgen mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den neuen Tag. Im hauseigenen Restaurant erwarten Sie köstliche Gaumenfreuden. Geschäftsreisenden bieten gut ausgestattete Tagungsräume den perfekten Rahmen für Konferenzen und Meetings.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 74, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 47, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19626, Miles & More, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 106, Familienzimmer verfügbar 47, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Viernheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 121 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 121 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

NH Viernheim

NH Viernheim: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.39 km - Viernheim

Flughafen: 55.59 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 8.87 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.71 km - A6 - Viernheimer Kreuz

Häufig gestellte Fragen zu NH Viernheim

Wie wurde das NH Viernheim im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Viernheim mit 7.5 von 329 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Viernheim?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Viernheim muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.9 Kilometer vom NH Viernheim entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55.6 Kilometer vom NH Viernheim entfernt.
Hat das Hotel NH Viernheim eine zentrale Lage?
Das NH Viernheim ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Viernheim?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Viernheim?
Im NH Viernheim wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Viernheim kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Viernheim bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Viernheim

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
329 Bewertungen 137 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

21.09.19

7.8 Gut

Negativ Frühstück für diese Qualität viel zu teuer mit 18,35 €

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.19

9 Exzellent

Positiv schönes großes Zimmer, Kühlschrank und sehr gute Klimaanlage!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.19

9 Exzellent

Positiv sehr großzügige Zimmer, hervorragende Klimaanlage. Beste Lage, direkt am Rhein-Neckar-Zentrum, autobahnnah, aber ruhig und mit schöner Aussicht. Freundliches Personal.

anonym über 60 Jahre

22.06.19

8 Sehr gut

Positiv Innen gutes Ambiente, gute Zimmerqualität, Zimmer geräumig. Sehr guter Service und freudliches Personal im Frühstücksrraum. Allerdings waren um 9.45 h der Bacon total ausgetrocknet und verbrannt von der Infrarotwärme wie auch die Baked Beans. Am zweiten Negativ Beim Einchecken nachlässige "Einstellung" des Personals. Hatte bei Buchung um getrennte Betten gebeten. Nach dem Einchecken wurde meine Frage, ob das geklappt hat, lapidar beantwortet: "wird wohl so sein wenn Sie es angefragt haben". War aber nicht so. Ei

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.19

9.2 Exzellent

Positiv gute Lage, große Zimmer, ruhig, sehr gepflegt und sauber, hervorragende Klimaanlage. Minibar (Kühlschrank) im Zimmer.