Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Zoetermeer

7.4

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Zoetermeer
Hotel NH Zoetermeer
Hotel NH Zoetermeer
Hotel NH Zoetermeer
Hotel NH Zoetermeer
1/21 Hotel NH Zoetermeer
2/21 Hotel NH Zoetermeer
3/21 Hotel NH Zoetermeer
4/21 Hotel NH Zoetermeer
5/21 Hotel NH Zoetermeer
6/21 Hotel NH Zoetermeer
7/21 Hotel NH Zoetermeer
8/21 Hotel NH Zoetermeer
9/21 Hotel NH Zoetermeer
10/21 Hotel NH Zoetermeer
11/21 Hotel NH Zoetermeer
12/21 Hotel NH Zoetermeer
13/21 Hotel NH Zoetermeer
14/21 Hotel NH Zoetermeer
15/21 Hotel NH Zoetermeer
16/21 Hotel NH Zoetermeer
17/21 Hotel NH Zoetermeer
18/21 Hotel NH Zoetermeer
19/21 Hotel NH Zoetermeer
20/21 Hotel NH Zoetermeer
21/21 Hotel NH Zoetermeer
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 83,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 83 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel "NH Zoetermeer" mit günstigen Verkehrsanbindungen befindet sich im Herzen des Geschäftsbereiches von Zoetermeer und ist nur Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Autobahn befindet sich in der Nähe. Vom nahegelegenen Bahnhof können die Gäste in weniger als 10 Minuten in das historische Zentrum von Den Haag reisen und das lebendige Rotterdam über Gouda in ca 30 Minuten erreichen. Per Straße haben Sie auch einen raschen Anschluss zu vielen führenden und meistbesuchten Städten der Niederlande, da das Hotel gleich neben der A12 liegt.

Alle Zimmer bieten eine frische und zeitgenössische Einrichtung in Blau und Rot, moderne Holzmöbel- und Böden.

Das Restaurant "Patache" bietet candle-light Dinner und den Genuss saisonaler lokaler und internationaler Spezialitäten in einer intimen mediterranen Atmosphäre.

Wenn Sie von den hoteleigenen Geschäftseinrichtungen Gebrauch machen wollen und zu einem Treffen in Zoetermeer oder in der Nähe der Stadt reisen wollen, bieten wir Ihnen, als Geschäftsreisender, eine Reihe von Möglichkeiten.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Zoetermeer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Zoetermeer

Hotel NH Zoetermeer: Lage und Enfernung

Flughafen: 46.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Zoetermeer

Wie wurde das Hotel NH Zoetermeer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Zoetermeer mit 7.4 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 46 Kilometer vom Hotel NH Zoetermeer entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Zoetermeer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Zoetermeer?
Im Hotel NH Zoetermeer wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Zoetermeer kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Zoetermeer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Zoetermeer

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 31 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.17

5.8 Ausreichend

Negativ Probleme beim Check-In. Trotz vorab Buchung und Kostenübernahmeerklärung durch die Firma war ein Check-In erst nach Bezahlung mit separater Kreditkarte möglich.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.07.14

9 Exzellent

Negativ Ich war enttäuscht, dass hotel.de als GESAMTPREIS 98 Euro auffief, und am Ende musste ich 110 Euro bezahlen, weil angeblich eine City Tax im Hotel noch zu bezahlen war. Als Gesamtpreis erwarte ich keine weitere Kosten, ich weiß nur nicht, wo der Fehler li

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.06.13

5.8 Ausreichend

Negativ Beim Einchecken hatten wir den Eindruck, dass das Zimmer erst gebaut werden muss, denn es dauerte eine gute halbe Stunde.:-(

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.04.13

3 Ansprechend

Negativ Very bad kitchen. I have eaten worst biefsteak of my lifetime and drunk worst wine; the service was not good either.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.02.12

7.7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Frühstückspersonals, sehr zuvorkommend.