• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Zandvoort

Zentrum 1.26 km Bahnhof 5.67 km Flughafen 17.78 km
6.4

111 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Zandvoort
NH Zandvoort
NH Zandvoort
NH Zandvoort
NH Zandvoort
1/25 NH Zandvoort
2/25 NH Zandvoort
3/25 NH Zandvoort
4/25 NH Zandvoort
5/25 NH Zandvoort
6/25 NH Zandvoort
7/25 NH Zandvoort
8/25 NH Zandvoort
9/25 NH Zandvoort
10/25 NH Zandvoort
11/25 NH Zandvoort
12/25 NH Zandvoort
13/25 NH Zandvoort
14/25 NH Zandvoort
15/25 NH Zandvoort
16/25 NH Zandvoort
17/25 NH Zandvoort
18/25 NH Zandvoort
19/25 NH Zandvoort
20/25 NH Zandvoort
21/25 NH Zandvoort
22/25 NH Zandvoort
23/25 NH Zandvoort
24/25 NH Zandvoort
25/25 NH Zandvoort
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 123,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Zandvoort

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

In der Nähe von Hollands schönstem Strand, direkt gegenüber der Rennbahn, liegt das NH Zandvoort Hotel. Von hier aus benötigen Sie 10 Min. nach Amsterdam und Haarlem. In weniger als 30 Min. stehen Sie bereits im berühmten Tulpengarten Keukenhof.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die komfortabel und stilvoll eingerichteten Zimmer mit Sitzbereich bieten größtenteils Meer- und Strandblick. Für einen erholsamen Schlaf können Sie die Kissenauswahl nutzen. Möchten Sie zwischendurch Tee oder Kaffee, steht Ihnen diese Möglichkeit auf dem Zimmer zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Freuen Sie sich auf frische, mediterrane Speisen im Restaurant und verweilen Sie auf der Sommerterrasse mit grandioser Aussicht auf den Strand. In der Bar können Sie am Abend bei Ihrem Lieblingscocktail entspannen. Noch mehr Erholung finden Sie im modernen Beauty- und Saunakomplex, in dem Sie verschiedene Behandlungen buchen können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 216, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 216, davon mit 2 getrennten Betten 199, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 210, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Appartments 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 213, Familienzimmer verfügbar 14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Zandvoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 209 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 209 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 213 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 213 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

NH Zandvoort

NH Zandvoort: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.26 km - Zandvoort

Flughafen: 17.78 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 5.67 km - Haarlem - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NH Zandvoort

Wie wurde das NH Zandvoort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Zandvoort mit 6.4 von 111 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Zandvoort?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Zandvoort muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 Kilometer vom NH Zandvoort entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.8 Kilometer vom NH Zandvoort entfernt.
Hat das Hotel NH Zandvoort eine zentrale Lage?
Das NH Zandvoort ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Zandvoort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Zandvoort?
Im NH Zandvoort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Zandvoort kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Zandvoort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Zandvoort

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
111 Bewertungen 70 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.07.19

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, große Zimmer, super Frühstück bis 11 Uhr

anonym bis 30 Jahre

14.08.18

8.6 Sehr gut

Positiv sehr nettes Personal und top Zimmerservice!

Firmenkunde bis 30 Jahre

14.02.18

5.3 Ausreichend

Positiv Das Frühstück war wirklich ausserordentlich gut! Man hat eine reiche Auswahl an Getränken und Speisen! Negativ Das Hotel gehört dringend renoviert. Das Holz der Zimmertüren war teilweise weggebrochen. Die Zimmer haben gemieft. Die Badewanne (mit inkludierter Dusche) ist von vor 20 Jahren. Da traut sich keiner freiwillig duschen..

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.02.18

2.2 Ansprechend

Positiv Rechnung wurde zeitnah angepasst, jedoch immer noch fehlerhaft. Frühstück war ok. Personal beim auschecken gab sich Mühe Negativ Das Zimmer hat gestunken, war nicht sauber, Abfalleimer standen in Waschbecken und auf den Schreibtisch. Alles wirkte / ist sehr versifft (vorallem Couch & Teppich), Lichtschalter waren locker, Fön war im hintersten Eck im Kleiderschrank, welcher erst auf

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.08.17

2.9 Ansprechend

Positiv Strandnähe, Fahrräder im Verleih in super Zustand Negativ Das Hotel ist heruntergekommen, das Personal im Rezeptionsbereich grüßt nicht einmal. Jeden Morgen ab 6 Uhr Anlieferungen laut und lange. Kein überdachter Raucherbereich. Viel zu teuer für den Zustand. Frühstück auch viel zu teuer und man hat 5 Euro mehr