Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Weinheim

7.7

518 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
1/21 Hotel NH Weinheim
2/21 Hotel NH Weinheim
3/21 Hotel NH Weinheim
4/21 Hotel NH Weinheim
5/21 Hotel NH Weinheim
6/21 Hotel NH Weinheim
7/21 Hotel NH Weinheim
8/21 Hotel NH Weinheim
9/21 Hotel NH Weinheim
10/21 Hotel NH Weinheim
11/21 Hotel NH Weinheim
12/21 Hotel NH Weinheim
13/21 Hotel NH Weinheim
14/21 Hotel NH Weinheim
15/21 Hotel NH Weinheim
16/21 Hotel NH Weinheim
17/21 Hotel NH Weinheim
18/21 Hotel NH Weinheim
19/21 Hotel NH Weinheim
20/21 Hotel NH Weinheim
21/21 Hotel NH Weinheim
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 73,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Nur 10 Minuten Autofahrt vom Zentrum entfernt, steht das Stadthotel NH Weinheim. Dort – im Anschluss an den Schlosspark, beginnt der Exotenwald. Fast 5 Kilometer Wanderweg durch dieses Waldareal entführen Sie in die Welt vieler seltener Baumarten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Modern und charmant präsentieren sich die Zimmer in diesem Hotel. Warme Farben entführen Sie in Räume voller Gemütlichkeit. Braun trifft sanftes Rot – so sehen die großzügigen Zimmer aus.

Das erwartet Sie außerdem

Im Frühstücksraum genießen Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Regionale und internationale Kreationen erwarten Sie im eleganten Restaurant. An schönen Tagen lockt die mediterrane Sommerterrasse. Zudem stehen Ihnen verschiedene Tagungsräume mit moderner Technik zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Weinheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Weinheim

Hotel NH Weinheim: Lage und Enfernung

Flughafen: 75.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Weinheim

Wie wurde das Hotel NH Weinheim im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Weinheim mit 7.7 von 518 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 75 Kilometer vom Hotel NH Weinheim entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Weinheim?
Hotelgästen vom Hotel NH Weinheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Weinheim?
Im Hotel NH Weinheim wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Weinheim kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Weinheim bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Weinheim

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
518 Bewertungen 226 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

01.02.20

9.6 Exzellent

Positiv War zuletzt in diesem Hotel vor 16 Jahren. Zentral im Raum MA, HD mit guter Autobahnanbindung, gelegen. Genügend Parkplätze.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

06.01.20

9.8 Exzellent

Positiv Sauber, gepflegt

Firmenkunde über 60 Jahre

16.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv großes Zimmer, gute Betten, Restaurant im Haus Negativ Klimaanlage nicht regelbar, Zimmer zu kalt für längere Arbeit am Schreibtisch

Firmenkunde über 60 Jahre

18.11.19

6.5 Befriedigend

Positiv hat gepasst

Paar über 60 Jahre

20.08.19

8.2 Sehr gut

Positiv Durch die Buchung eines Angebots hatten wir ein außerordentlich günstiges Preis Leistungs Verhältnis. Das moderne und großzügig gebaute Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle. Negativ Nichts.