• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Waalwijk

Zentrum 2.14 km Bahnhof 36.61 km Flughafen 32.56 km
7.8

124 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Waalwijk
NH Waalwijk
NH Waalwijk
NH Waalwijk
NH Waalwijk
1/25 NH Waalwijk
2/25 NH Waalwijk
3/25 NH Waalwijk
4/25 NH Waalwijk
5/25 NH Waalwijk
6/25 NH Waalwijk
7/25 NH Waalwijk
8/25 NH Waalwijk
9/25 NH Waalwijk
10/25 NH Waalwijk
11/25 NH Waalwijk
12/25 NH Waalwijk
13/25 NH Waalwijk
14/25 NH Waalwijk
15/25 NH Waalwijk
16/25 NH Waalwijk
17/25 NH Waalwijk
18/25 NH Waalwijk
19/25 NH Waalwijk
20/25 NH Waalwijk
21/25 NH Waalwijk
22/25 NH Waalwijk
23/25 NH Waalwijk
24/25 NH Waalwijk
25/25 NH Waalwijk
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 129,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Waalwijk

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit dem "NH Waalwijk" eröffnet das 31. NH Hotel in den Niederlanden. Es liegt sehr zentral zwischen den Städten Tilburg, Den Bosch und Breda und ist nur wenige Autominuten von dem beliebten Freizeitpark Efteling entfernt.

Das Hotel bietet luxuriöse Zimmer und Suiten und der Tagungsbereich umfasst 6 variable Räumlichkeiten mit einer Kapazität von 8–100 Personen. Alle Bereiche des Hotels bieten W-LAN, was mobiles Arbeiten ermöglicht.

Unser Hotel hat ein Restaurant sowie eine Brasserie und eine Bar, wo Sie in gemütlicher Atmosphäre verweilen und sich kulinarisch verwöhnen lassen können.

Die Kurtaxe beträgt 1.65 Euro pro Person, per Nacht und ist nicht im Buchungspreis enthalten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 120, Anzahl Doppelzimmer 120, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 120,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Waalwijk akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 20,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

NH Waalwijk

NH Waalwijk: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.14 km - Waalwijk

Flughafen: 32.56 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 36.61 km - Eindhoven Railway Station Eindhoven-Beukenlaan

Autobahn-Anschluss: 59.00 km - Waalwijk/Kaatsheuvel

Häufig gestellte Fragen zu NH Waalwijk

Wie wurde das NH Waalwijk im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Waalwijk mit 7.8 von 124 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Waalwijk?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Waalwijk muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 36.6 Kilometer vom NH Waalwijk entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.6 Kilometer vom NH Waalwijk entfernt.
Hat das Hotel NH Waalwijk eine zentrale Lage?
Das NH Waalwijk ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Waalwijk?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Waalwijk?
Im NH Waalwijk wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Waalwijk kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Waalwijk bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Waalwijk

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
124 Bewertungen 68 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.09.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage, gute Anbindung! Negativ Zimmer & Bad nicht so modern, fehlende Klobürste

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.06.17

7 Gut

Positiv Großer Parkplatz ohne Bezahlung Negativ Frühstück sehr teuer. Zimmer mit Stockbett. Hat Charme einer Jugendherberge.

Paar bis 30 Jahre

18.08.16

7.8 Gut

Positiv Nahe Efteling und kostenlose Parkplätze

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.11.14

3.3 Ansprechend

Positiv + Es gibt genügend Parkplätze Negativ - Dezentrale Lage des Hotels (in the middle of nowhere) - Frühstück für die geringe Auswahl völlig überteuert(19,90€) - Zimmer sind groß entsprechen aber vom Zustand nicht 4 Sternen (Tapete lösst sich in von den Wänden, Sanitärobjekte abgenutzt,...) -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.06.14

9 Exzellent

Positiv Zum Preis von über 100 Euro pro Nacht für Geschäftsreisende doch sehr teuer.