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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Valencia Center

Zentrum 1.40 km Bahnhof 1.72 km Flughafen 8.20 km
7.9

69 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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NH Valencia Center
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29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

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  • Ankunft: 29.09.2023
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Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Das Hotel "NH Center" ist direkt im Stadtzentrum in einer Fußgängerzone gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor dem Hotel. Es ist umgeben von Geschäften, Büros und Restaurants und etwa 10 min vom Hauptbahnhof entfernt. Der Strand liegt in ungefähr 7 km Entfernung.

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad, Haartrockner, Direktwahltelefon, Internetanschluss und Safe. Ferner sind sie mit Minibar sowie Kühlschrank ausgestattet und werden zentral beheizt.

Der gastronomische Bereich bietet ein klimatisiertes Restaurant mit Nichtraucherbereich sowie eine gemütliche Bar.

Des Weiteren verfügt das Hotel über Swimmingpool, Hallenbad und Fitnessstudio. Sie haben die Möglichkeit, sich in der Sauna oder im Solarium zu entspannen.

 

IN AND OUT SWIMMING POOL. EXCELLENT RESTAURANT On December 24 and 31, the restaurant will remain open during dinner hours from 7:00 pm to 9:00 pm. And the room service and the cafeteria will remain open until 9pm. On December 25th and January 1st, the Restaurant will be closed during meals from 1:30 pm to 4:00pm. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 192, Anzahl Einzelzimmer 192, Anzahl Doppelzimmer 192, davon mit einem Doppelbett 101, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 192, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 140, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Valencia Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

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NH Valencia Center

NH Valencia Center: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.40 km - Valencia

Flughafen: 8.20 km - Valencia Airport (VLC)

Bahnhof: 1.72 km - Valencia - North Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NH Valencia Center

Wie wurde das NH Valencia Center im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Valencia Center mit 7.9 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Valencia Center?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Valencia Center muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom NH Valencia Center entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.2 Kilometer vom NH Valencia Center entfernt.
Hat das Hotel NH Valencia Center eine zentrale Lage?
Das NH Valencia Center ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Valencia Center?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Valencia Center?
Im NH Valencia Center wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NH Valencia Center kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Valencia Center bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

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Bewertungen NH Valencia Center

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
69 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.15

9.2 Exzellent

Positiv Easy to reach from Valencia airport but only a footwalk away from historic city center

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.07.11

7.5 Gut

Positiv Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Der Pool auf der Dachterrasse sehr schön. Die Lage ist gut, nahe zur U-Bahn und die Altstadt zu Fuß zu erreichen. Negativ Leider wurde der Poolbereich erst morgens um 10 Uhr gereinigt, obwohl ab 7 Uhr geöffnet war. (Zigarettenkippen, Essensreste, leeres Geschirr und Gläser vom Vorabend, keine frischen Handtücher)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

28.04.11

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, das Gebäude dürfte schon einige Jahre alt sein, aber die Zimmer sind bestens erneuert bzw. in Schuss. Gutes und umfassendes Buffet zu angemessenen Preis EUR 14,- pro Erw., Kinder bis 12 Jahren frei

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.11

7.1 Gut

Negativ Zustand der Geräte im Fitnessraum!

Paar über 60 Jahre

02.06.09

8.6 Sehr gut

Positiv Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Negativ es liegen keine Beschwerden vor.