Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

7.4

258 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
1/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
2/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
3/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
4/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
5/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
6/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
7/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
8/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
9/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
10/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
11/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
12/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
13/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
14/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
15/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
16/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
17/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
18/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
19/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
20/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
21/21 Hotel NH Stuttgart Sindelfingen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur 15 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt, befindet sich das NH-Hotel Stuttgart Sindelfingen. Die S-Bahnhaltestelle Sindelfingen Bahnhof befindet sich in 260 m Entfernung. Das Stadtmuseum ist 500 m und der Glaspalast ca. 1,5 km entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Verschieden eingerichtete, klimatisierte Zimmer laden Sie nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Relaxen ein. Schreibtisch, Minibar und Sky-TV gehört zum Standard. Teilweise verfügen die Zimmer über Kochnischen oder Verbindungstüren.

Freuen Sie sich auf einen entspannenden Saunagang

Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet und starten Sie gut gestärkt in den Tag. Um nach einem hektischen Tag zur Ruhe zu kommen, nutzen Sie den kompakten Spabereich inklusive der Sauna zum Entspannen. Die Rezeption ist für Sie 24 Stunden besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Hotel NH Stuttgart Sindelfingen: Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km - STR

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Wie wurde das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen mit 7.4 von 258 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen?
Im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Stuttgart Sindelfingen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Stuttgart Sindelfingen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
258 Bewertungen 135 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

02.12.19

6.8 Befriedigend

Positiv Zimmer: groß und sauber. Man kann die Fenster öffnen! Lage: Innenstadtnah Gastro: Frühstücksbuffet ist nicht das Größte, aber gut und ausreichend. Negativ Zimmer: An manchen stellenmerkt man aber, dass das Hotel schon ein paar Tage alt ist. Dusche zum Beispiel hat einen 30 cm hohen Einstieg und ist sehr klein Lautstärke: Wenn man ein Zimmer in Richtung Daimler-Werk hat, dann kann man morgens ab ca. 4:30

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.11.19

4.6 Ansprechend

Negativ Zimmer mit 2 Einzelbetten, Dusche mit minimaler Strahlkraft, alles sehr alt und muffiger Geruch. Personal extrem unfreundlich, Dienstleistung Freundlichkeit Servicegedanke beim Nacht Check In nicht vorhanden. Werde NH zusätzlich direkt kontaktieren. Diese

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

20.05.19

4.4 Ansprechend

Positiv Hotelzimmer i.O. Negativ Sehr sehr unfreundliches Personal bei einchecken, so etwas habe ich noch nicht erlebt!! Wird nie wieder in dieses Hotel gehen. Daneben war Buchung nicht richtig angekommen, hatten nur 1x Zimmer reserviert anstelle von 2x Zimmer die ich gebucht habe. Rechn

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.03.19

6.8 Befriedigend

Positiv Kurze Wege. Durchschnittliches Business-Hotel Negativ Die Parksituation ist problematisch.Es gibt einen oberirdischen Hotelparkplatz, der 6 Euro kostet. Das Hotel garantiert aber nicht seine Verfügbarkeit. Zimmer liegen teilweise direkt auf Straßenniveau, Jeder Spaziergänger kann einem ins Zimmer gucken.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.19

3.4 Ansprechend

Positiv nichts Negativ sehr renovierungsbedürftiges Hotel mit unangenehmen Gerüchen (Zimmer, Flur, etc.)