Hotel NH Sindelfingen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung NH Sindelfingen

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur 15 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt, befindet sich das NH-Hotel Stuttgart Sindelfingen. Die S-Bahnhaltestelle Sindelfingen Bahnhof befindet sich in 260 m Entfernung. Das Stadtmuseum ist 500 m und der Glaspalast ca. 1,5 km entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Verschieden eingerichtete, klimatisierte Zimmer laden Sie nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Relaxen ein. Schreibtisch, Minibar und Sky-TV gehört zum Standard. Teilweise verfügen die Zimmer über Kochnischen oder Verbindungstüren.

Freuen Sie sich auf einen entspannenden Saunagang

Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet und starten Sie gut gestärkt in den Tag. Um nach einem hektischen Tag zur Ruhe zu kommen, nutzen Sie den kompakten Spabereich inklusive der Sauna zum Entspannen. Die Rezeption ist für Sie 24 Stunden besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 103, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 98, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-07-31

AdresseKarte anzeigen

Riedmühlestraße 18-20, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 16,07 km
  • Stadtzentrum (Sindelfingen) 0,93 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 16,59 km
  • Autobahn (A81 - Böblingen/Sindelfingen) 1,32 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 103 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 103 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 11:00 bis 23:00 Uhr

Lage des Hotels

Riedmühlestraße 18-20, 71063 Sindelfingen - Baden-Württemberg

Bewertungen zu NH Sindelfingen

Insgesamt 261 Bewertungen, davon mit Kommentar: 132 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,4 / 10
Mai 2019

Hotelzimmer i.O.

Sehr sehr unfreundliches Personal bei einchecken, so etwas habe ich noch nicht erlebt!! Wird nie wieder in dieses Hotel gehen. Daneben war Buchung nicht richtig angekommen, hatten nur 1x Zimmer reserviert anstelle von 2x Zimmer die ich gebucht habe. Rechnen Frühstück drauf, die ich nicht gebucht / verwendet habe, müsste mehrmals nachfragen um es zu korrigieren.

Firmenkunde
6,8 / 10
März 2019

Kurze Wege. Durchschnittliches Business-Hotel

Die Parksituation ist problematisch.Es gibt einen oberirdischen Hotelparkplatz, der 6 Euro kostet. Das Hotel garantiert aber nicht seine Verfügbarkeit. Zimmer liegen teilweise direkt auf Straßenniveau, Jeder Spaziergänger kann einem ins Zimmer gucken.

Firmenkunde
3,4 / 10
Februar 2019

nichts

sehr renovierungsbedürftiges Hotel mit unangenehmen Gerüchen (Zimmer, Flur, etc.)

Firmenkunde
7,0 / 10
November 2018

Personal sehr hilfsbereit, gute Lage zu s-Bahn und Gastronomie

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, NH Standard (Sauber, funktionell, Minibar). Stern Center direkt gegenüber. Parken TG 12 Euro, Aussen 6 Euro. Frühstück gut, der Raum ist allerdings relativ klein.

Tiefgarage ist ziemlich eng, für SUV Fahrer ist der Aussenparkplatz sinnvoller. Vorsicht: auf Hälfte der Abfahrt zur TG ist die Klingel (übersieht man leicht).

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2018

Aufgrund eines Systemfehlers, konnte ich die erste Nacht in dem Hotel nicht verbringen und wurde in das Mariott Hotel in Sindelfingen (5*) ausquartiert. Alle Kosten (Frühstück, Übernachtung, Parkgebühren) wurden vom Hotel übernommen (1 Nacht im Mariott = 5 Nächte im nh Hotel!) Die Rezeption war sehr bemüht und sehr freundlich.

Ich fand es schade, dass das Hotel ´´Dachgeschoss-Zimmer´´ anbietet, ich hatte Dachgeschosse und die Ausstattung der Zimmer könnte für ein 4* Hotel etwas hochwertiger sein. Alles in allem, war ich aber sehr zufrieden.

Paar über 60 Jahre
6,4 / 10
September 2017

Schönes, ruhiges Zimmer.

Der schlechtetste Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Am späten Vormittag angemeldet und bezahlt, aber die Zimmernummer konnte mir noch nicht genannt werden. Beim Einchecken kurz vor Mitternacht war die Nachtrezeptionistin völlig planlos, es dauerte über 1/4 Stunde, bis sie wusste, wie wir zur Schlüsselkarte kommen. Sie war mit dem handling völlig überfordert. Der Aufzug funktionierte nicht. Nach Reklamation antwortete sie nur süffisant ´´Dann steckt er halt mal wieder fest´´, um dann unbeschwert weiter zu telefonieren, ohne sich um uns zu kümmern !!! Wir mussten unsere Koffer 4 Stockwerke hochschleppen, das machte sehr viel Spaß dank meiner Knieverletzung. Auschecken bis 12 Uhr wurde mir vormittags mitgeteilt. Wir haben das berühmte ´´bitte nicht stören´´-Schild an der Tür angebracht und wurden trotzdem kurz nach 11 Uhr durch massives Klopfen vom roomservice gestört. Ein Problem kann immer mal auftauchen, aber dieses Haus scheint mies geführt. Ich kann vom Martinez in Cannes über viele kleinere Häuser z..B. Das kleine Ritz in Fellbach über eine große Vergleichsmöglichkeit verfügen. In Summe: nie wieder nh-Hotels !!!

Firmenkunde
5,7 / 10
September 2017

Lage

Frühstücksbuffet wurde in einigen Bereichen nicht mehr aufgefüllt

Firmenkunde
7,7 / 10
Mai 2017

Check In vor 15:00 kostet 30€ extra. Der Aufpreis für das Frühstück ist recht hoch!

Firmenkunde
8,5 / 10
April 2017

zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 8
71063 Sindelfingen, Deutschland
Hirsauer Str. 10
71063 Sindelfingen, Deutschland
Bahnhofstr. 37
71063 Sindelfingen, Deutschland
Calwer Strasse 16-18
71063 Sindelfingen, Deutschland
Vaihinger Str. 14
71063 Sindelfingen, Deutschland
Am Marktplatz
71063 Sindelfingen, Deutschland