Hotel NH Sindelfingen - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung NH Sindelfingen

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur 15 Minuten vom Stuttgarter Flughafen entfernt, befindet sich das NH-Hotel Stuttgart Sindelfingen. Die S-Bahnhaltestelle Sindelfingen Bahnhof befindet sich in 260 m Entfernung. Das Stadtmuseum ist 500 m und der Glaspalast ca. 1,5 km entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Verschieden eingerichtete, klimatisierte Zimmer laden Sie nach einem anstrengenden Tag zum Verweilen und Relaxen ein. Schreibtisch, Minibar und Sky-TV gehört zum Standard. Teilweise verfügen die Zimmer über Kochnischen oder Verbindungstüren.

Freuen Sie sich auf einen entspannenden Saunagang

Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet und starten Sie gut gestärkt in den Tag. Um nach einem hektischen Tag zur Ruhe zu kommen, nutzen Sie den kompakten Spabereich inklusive der Sauna zum Entspannen. Die Rezeption ist für Sie 24 Stunden besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 103, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 98, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-07-31

AdresseKarte anzeigen

Riedmuehlestrasse 18-20, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 16,07 km
  • Stadtzentrum (Sindelfingen) 0,93 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 16,59 km
  • Autobahn (A81 - Böblingen/Sindelfingen) 1,32 km

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Sindelfingen befindet sich in zentraler Lage in Sindelfingen, nahe dem Dailmer-Werk, dem historischen Stadtzentrum und zahlreichen Restaurants und Geschäften. Stuttgart und der Flughafen Stuttgart sind in 20 Fahrminuten zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Schritten vom Hotel NH Stuttgart Sindelfingen aus zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 103 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 103 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 11:00 bis 23:00 Uhr
Lage des Hotels
Riedmuehlestrasse 18-20, 71063 Sindelfingen -

Bewertungen zu NH Sindelfingen

Insgesamt 250 Bewertungen, davon mit Kommentar: 111 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,7 / 10
April 2017

Check In vor 15:00 kostet 30€ extra. Der Aufpreis für das Frühstück ist recht hoch!

Firmenkunde
8,5 / 10
April 2017

zimmer

Anonym
6,8 / 10
März 2017

Freundlicher Service am Empfang.

Lift war defekt. Am Samstagsfrüh bin ich - trotz Türschild an meiner Zimmertüre - durch laut tratschende und lärmende Zimmermädchen aus dem Schlaf gerissen worden. Das muss doch nicht sein...

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2017

Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben

Bar hat nicht geoeffnet Fernseher war kaputt

Firmenkunde
8,4 / 10
Dezember 2016

Höflicher, zuvorkommender Empfang. Sauber. Funktional. Internet. An- und Abreise problemfrei, Shopping Mall nur wenige Gehminuten entfernt.

Riesiges Zimmer (eigentlich Platz für 4 Leute), dafür winziges Badezimmer. Diesen Platz hätte man besser nutzen können.

Firmenkunde
7,4 / 10
Dezember 2016

Freundliches Personal an Rezeption

Verwohnt, kleiner, alter Fernseher, Frühstück teuer, daher nicht genommen

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Dezember 2016

Zimmer war nicht gelüftet. Toilettengeruch

Anonym
6,9 / 10
Dezember 2016

Frühstück war viel zu teuer!

Firmenkunde
7,2 / 10
Oktober 2016

Hotel liegt sehr nah an der Gastromeile von Sindelfingen. Verkehrsgünstig! Zimmer ausreichend gut. Sehr gut feste/härtere Matratze

Gruppenreisender
6,6 / 10
September 2016

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.Nur hatten wir Probleme bis wir es bekamen.

Bei der Anreise morgens um 9.30h wurde uns gesagt, das wir erst ab 15.00h einchecken könnten. OK kein Problem dachte ich. Als ich dann um 17.30h nochmal im Hotel war und meine Buchungsunterlagen vorlegte, erklärte mir der Mann an der Rezeption, das ich mehr bezahlen müsste, wie bei der Buchung. Ich bezog mich auf meine Unterlagen , wo Personenanzahl und Preis genau aufgeführt waren. Der Mann lies sich nicht beirren und wollte auch keine Vorgesetzten rufen. Auf einmal war kein Zimmer mehr frei und es wäre nach 18.00 Uhr und ich könnte nicht mehr ohne Kreditkarte einchecken.Ich wollte darauf hin, das er die Polizei anrufen sollte. Auch dies tat er nicht . Erst als ich anfing mit dem Besteck im Frühstücksraum zu wackeln rief er die Polizei an. Als die Polizei kam , bekam ich nach kurzer Diskussion mein Zimmer zu meinen Konditionen. Es war das erste Mal das ich ein Zimmer mit Polizisten mit schussicheren Westen bezogen habe. Der Tag war Stimmungsmäßig gelaufen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 8
71063 Sindelfingen, Deutschland
Calwer Strasse 16-18
71063 Sindelfingen, Deutschland
Bahnhofstr. 37
71063 Sindelfingen, Deutschland
Hirsauer Str. 10
71063 Sindelfingen, Deutschland
Vaihinger Str. 14
71063 Sindelfingen, Deutschland
Am Marktplatz
71063 Sindelfingen, Deutschland