Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Palermo" hat einen Ausblick auf den geradezu magisch wirkenden Golf der Stadt und liegt ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums und dem Haup...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung NH Palermo

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Palermo" hat einen Ausblick auf den geradezu magisch wirkenden Golf der Stadt und liegt ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums und dem Hauptbahnhof.


Das Hotel bietet Zimmer, zum Teil mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Der große Freiluftpool und der Parkplatz gehören zu den Qualitätsleistungen, die das Hotel für seine Gäste reserviert.

Das Restaurant „I Paladini“ zeichnet sich durch seine elegante und gemütliche Atmosphäre aus, in der die Gäste dazu eingeladen werden, die ausgetüftelt vom Küchenchef Pizzurro zubereiteten Gerichte zu kosten. Das Restaurant liegt zwischen dem Swimmingpool und dem Garten und bietet seinen Gästen eine breite Auswahl an typischen nationalen und internationalen Gerichten, wobei besonders viel Wert auf die lokalen Spezialitäten gelegt wird.

Das Hotel bietet einen Außenpool geöffnet von 3. Juni bis 30. September (Schwimmenkappe erforderlich).


Das Hotel verfügt über 11 Versammlungsräume zur Abhaltung von Veranstaltungen oder Versammlungen fast jeglicher Art. Außerdem besteht die Möglichkeit für besondere Begebenheiten oder Banketts den Swimmingpool- und den herrlichen Gartenbereich mit zu reservieren.

 

 

Der große Freiluftpool, vom Juni bis September, und der Parkplatz gehören zu den Qualitätsleistungen, die das Hotel für seine Gäste reserviert. Wählen Sie zwischen 11 Veranstaltungsräumen mit Platz für bis zu 380 Personen. Dank unserer Veranstaltungsbereiche im Freien wie der Terrasse am Pool und dem Garten bieten wir im Sommer sogar Kapazitäten für bis zu 1.000 Personen. Ein Standard-Zimmer Bei Buchung erhalten Sie ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer zu bekommen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

Foro Italico, 90133 Palermo, Italien

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Lage des Hotels

Foro Italico, 90133 Palermo - PA

Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Palermo mit 7,3 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel NH Palermo muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu NH Palermo

Insgesamt 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
9,5 / 10
Oktober 2016

Sehr schöner Hotel- Garten mit Pool

Es gab keine Beanstandungen.

Paar bis 30 Jahre
9,0 / 10
November 2015

Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, da diese alle ausgebucht waren, sondern haben ein upgrade erhalten. Die Superior Suiten haben eine super Aussicht aufs Meer und die Hafeneinfahrt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit regionalen Früchten wie Kaktusfeige. Öffentlicher und kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, es gibt aber auch einen bewachten und kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels.

Wenn man etwas negatives sucht, dann, dass vor dem Hotel eine hauptverkehrsroute von Palermo liegt, die man aber nur hört, wenn man das Fenster öffnet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,9 / 10
November 2014

Lage ist hervorragend, In Italien wird das Frühstück ja nicht ´´überbewertet´´, aber das im Hotel ist wirklich gut!

Kein Flop, aber bei der tollen Lage ist das nichts für Liebhaber dörflicher Nachtruhe, für Leute aus der Stadt sollte das aber kein Problem sein. Wellness nicht genutzt

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,0 / 10
Juni 2010

Das Superior-Apartement war tipp-topp und neu eingerichtet und hatte in jedem der beiden Räume einen Flachbildfernseher an der Wand.Auch das Bad war total neu und aufwendig eingerichtet.

Die neuen Betten waren viel zu hart ! An zwei Tagen klappte das Frühstück nicht, weil Busse abgefertigt wurden. Es gab keine Tassen und kein Brot. Das Personal war total überfordert und versorgte das Buffet nicht, sondern verzettelte sich damit, einzelnen Gästen eine Käseplatte zu reichen. Das Zimmer war sehr laut wegen 2 großen Straßen. Tipp: kein Superior nehmen.

Gruppenreisender
5,6 / 10
Mai 2010

gute Lage zur Innenstadt, für Italien sehr gutes Frühstück

Die Standartzimmer versprühen den Charme der 60er Jahre und müssen dringend saniert werden. Nutzung einiger Sanitäranlagen nur eingeschränkt möglich.Die Zimmer waren sauber, man konnte gut schlafen.Beschrieben werden natürlich nur die Zimmer mit der besten Ausstattung.

Firmenkunde
8,0 / 10
August 2008

Aufmerksames Personal, Zimmer Standart der 80ziger Jahre aber alles bestens.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,6 / 10
Dezember 2007

Lage prima, Parkplatz am Haus ist günstig, Frühstück für sizilianische Verhältnisse sehr gut.

Die Zimmer waren verschmutzt und abgewohnt, das weibliche Personal, besonders im Rastaurant, war zu sehr mit seinen Privatgesprächen beschäftigt anstatt die Gäste zu bedienen, die männlichen Angestellten waren nett und zuvorkommend, jedoch 4 Sterne gäbe es dafür in Deutschland nie und nimmer.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Butera 45
90133 Palermo, Italien
Via Savona 10 Piazza Kalsa
90133 Palermo, Italien
Via Abramo Lincoln 30
90133 Palermo, Italien
Via Scopari 33
90133 Palermo, Italien
Cortile del Giuoco, 23
90133 Palermo, Italien
Foro Umberto Primo, 20
90133 Palermo, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen