Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Palermo

7.5

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Palermo
Hotel NH Palermo
Hotel NH Palermo
Hotel NH Palermo
Hotel NH Palermo
1/21 Hotel NH Palermo
2/21 Hotel NH Palermo
3/21 Hotel NH Palermo
4/21 Hotel NH Palermo
5/21 Hotel NH Palermo
6/21 Hotel NH Palermo
7/21 Hotel NH Palermo
8/21 Hotel NH Palermo
9/21 Hotel NH Palermo
10/21 Hotel NH Palermo
11/21 Hotel NH Palermo
12/21 Hotel NH Palermo
13/21 Hotel NH Palermo
14/21 Hotel NH Palermo
15/21 Hotel NH Palermo
16/21 Hotel NH Palermo
17/21 Hotel NH Palermo
18/21 Hotel NH Palermo
19/21 Hotel NH Palermo
20/21 Hotel NH Palermo
21/21 Hotel NH Palermo
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 91,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 91 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Palermo" hat einen Ausblick auf den geradezu magisch wirkenden Golf der Stadt und liegt ganz in der Nähe des historischen Stadtzentrums und dem Hauptbahnhof.


Das Hotel bietet Zimmer, zum Teil mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Der große Freiluftpool und der Parkplatz gehören zu den Qualitätsleistungen, die das Hotel für seine Gäste reserviert.

Das Restaurant „I Paladini“ zeichnet sich durch seine elegante und gemütliche Atmosphäre aus, in der die Gäste dazu eingeladen werden, die ausgetüftelt vom Küchenchef Pizzurro zubereiteten Gerichte zu kosten. Das Restaurant liegt zwischen dem Swimmingpool und dem Garten und bietet seinen Gästen eine breite Auswahl an typischen nationalen und internationalen Gerichten, wobei besonders viel Wert auf die lokalen Spezialitäten gelegt wird.

Das Hotel bietet einen Außenpool geöffnet von 3. Juni bis 30. September (Schwimmenkappe erforderlich).


Das Hotel verfügt über 11 Versammlungsräume zur Abhaltung von Veranstaltungen oder Versammlungen fast jeglicher Art. Außerdem besteht die Möglichkeit für besondere Begebenheiten oder Banketts den Swimmingpool- und den herrlichen Gartenbereich mit zu reservieren.

 

 

Der große Freiluftpool, vom Juni bis September, und der Parkplatz gehören zu den Qualitätsleistungen, die das Hotel für seine Gäste reserviert. Wählen Sie zwischen 11 Veranstaltungsräumen mit Platz für bis zu 380 Personen. Dank unserer Veranstaltungsbereiche im Freien wie der Terrasse am Pool und dem Garten bieten wir im Sommer sogar Kapazitäten für bis zu 1.000 Personen. Ein Standard-Zimmer Bei Buchung erhalten Sie ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer zu bekommen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1952, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Palermo akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Palermo

Hotel NH Palermo: Lage und Enfernung

Flughafen: 32.00 km - PMO

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Palermo

Wie wurde das Hotel NH Palermo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Palermo mit 7.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Hotel NH Palermo entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Palermo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Palermo?
Im Hotel NH Palermo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Palermo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Palermo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Palermo

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.10.16

9.5 Exzellent

Positiv Sehr schöner Hotel- Garten mit Pool Negativ Es gab keine Beanstandungen.

Paar über 60 Jahre

08.04.16

8.2 Sehr gut

Positiv . Negativ .

Paar bis 30 Jahre

21.11.15

9 Exzellent

Positiv Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, da diese alle ausgebucht waren, sondern haben ein upgrade erhalten. Die Superior Suiten haben eine super Aussicht aufs Meer und die Hafeneinfahrt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit regionalen Früchten wie K Negativ Wenn man etwas negatives sucht, dann, dass vor dem Hotel eine hauptverkehrsroute von Palermo liegt, die man aber nur hört, wenn man das Fenster öffnet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.14

7.9 Gut

Positiv Lage ist hervorragend, In Italien wird das Frühstück ja nicht "überbewertet", aber das im Hotel ist wirklich gut! Negativ Kein Flop, aber bei der tollen Lage ist das nichts für Liebhaber dörflicher Nachtruhe, für Leute aus der Stadt sollte das aber kein Problem sein. Wellness nicht genutzt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.06.10

7 Gut

Positiv Das Superior-Apartement war tipp-topp und neu eingerichtet und hatte in jedem der beiden Räume einen Flachbildfernseher an der Wand.Auch das Bad war total neu und aufwendig eingerichtet. Negativ Die neuen Betten waren viel zu hart ! An zwei Tagen klappte das Frühstück nicht, weil Busse abgefertigt wurden. Es gab keine Tassen und kein Brot. Das Personal war total überfordert und versorgte das Buffet nicht, sondern verzettelte sich damit, einzelnen