• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.6

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Milano Touring (Mailand)
NH Milano Touring (Mailand)
NH Milano Touring (Mailand)
NH Milano Touring (Mailand)
NH Milano Touring (Mailand)
1/25 NH Milano Touring (Mailand)
2/25 NH Milano Touring (Mailand)
3/25 NH Milano Touring (Mailand)
4/25 NH Milano Touring (Mailand)
5/25 NH Milano Touring (Mailand)
6/25 NH Milano Touring (Mailand)
7/25 NH Milano Touring (Mailand)
8/25 NH Milano Touring (Mailand)
9/25 NH Milano Touring (Mailand)
10/25 NH Milano Touring (Mailand)
11/25 NH Milano Touring (Mailand)
12/25 NH Milano Touring (Mailand)
13/25 NH Milano Touring (Mailand)
14/25 NH Milano Touring (Mailand)
15/25 NH Milano Touring (Mailand)
16/25 NH Milano Touring (Mailand)
17/25 NH Milano Touring (Mailand)
18/25 NH Milano Touring (Mailand)
19/25 NH Milano Touring (Mailand)
20/25 NH Milano Touring (Mailand)
21/25 NH Milano Touring (Mailand)
22/25 NH Milano Touring (Mailand)
23/25 NH Milano Touring (Mailand)
24/25 NH Milano Touring (Mailand)
25/25 NH Milano Touring (Mailand)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 140,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Milano Touring" befindet sich zwischen Duomo, dem Hauptbahnhof, und den Geschäftsstraßen der Stadt und verbindet die ambrosianische Gastfreundschaft mit der Modernität seiner Räume, wodurch den Gästen ein maximaler Komfort gewährleistet wird.

Die 289 gemütlichen Zimmer weisen Luxus, innovatives Design sowie Farben und Lichter von emotionsgeladener optischer Wirkung auf.

Das Bar-Restaurant „Pianoterra“ ist eine Mischung aus restaurierten Räumen, in denen wir Geschäftsfrühstück, leichte Speisen, Appetithäppchen, Cocktails, Gala Abendessen oder Abendessen bei Kerzenlicht abhalten können, all dies umgeben von einer harmonisch angeordneten Vielfalt an Marmor, Holz, Stein, Glas, Leder und Stoffen.

Das Kongresszentrum verfügt über 9 Versammlungsräume, 6 davon mit Tageslicht. Sie sind mit der modernsten Technologie ausgestattet und ihr hoch qualifiziertes Personal lässt einen jeglichen Event zu einem sicheren Erfolg werden. Die Räume können in Bezug auf ihre Aufteilung verändert werden und lassen sich so auf jegliches Bedürfnis anpassen.

Die City Tax von €  5.00 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.
Das Bar-Restaurant Pianoterra ist eine Mischung aus restaurierten Räumen, in denen wir Geschäftsfrühstück, leichte Speisen, Appetithäppchen und Cocktails.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Euro 5,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Milano Touring (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

NH Milano Touring (Mailand)

NH Milano Touring (Mailand): Lage und Enfernung

Flughafen: 55.00 km - BGY

Häufig gestellte Fragen zu NH Milano Touring (Mailand)

Wie wurde das NH Milano Touring im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Milano Touring mit 7.6 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Milano Touring?
Der Check-in ist ab 23:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Milano Touring muss man bis 23:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom NH Milano Touring entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Milano Touring?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Milano Touring?
Im NH Milano Touring wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Milano Touring kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Milano Touring bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Milano Touring (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.16

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Innenstadtlage, klassisches Business Hotel Negativ -

Firmenkunde über 60 Jahre

30.04.16

7.7 Gut

Positiv Schönes modernes Hotel in zentraler Lage in Mailand. Dom und Innenstadt gut zu erreichen. Auch für Geschäftsreisen gut geeignet, da viele Bürosgebäude in der Nähe sind. Negativ Relativ viel Trubel in der Eingangshalle, da Meeting Räume in unmittelbarer Nähe. Zuerst bekam ich am Zimmer im 1. Stock, das sehr dunkel war und von einer Abluftanlage einen hohen Geräuschpegel aufwies. Allerdings bekam ich dann auf meinen Wunsch ein

Paar bis 30 Jahre

15.06.11

9.7 Exzellent

Positiv Frühstück Negativ Parkmöglichkeiten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.10

7.2 Gut

Negativ Das Hotel besteht offensichtlich aus einem neuen bzw.renovierten Teil und einem älteren Trakt. Leider war unser Zimmer im älteren Teil des Hotels und das Dekor und die Einrichtung waren nicht besonders ansprechend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.09

5.2 Ausreichend

Positiv Bad neu renoviert. Lobby und Frühstücksbereich schön. Personal freundlich. Negativ Das Zimmer war eine Frechheit(!): Mobilar der 70iger, Teppich unglaublich verdreckt, Vorhänge seit Jahren nicht gewaschen, TV hat sicher gut gestrahlt, etc. Sicher gibt es Zimmer, die den geworbenen Bildern entsprechen, meines war leider das krasse Gegent